Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Transfermarkt-TüV

Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?

03.07.2009 | 14:03 Uhr
Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?

Essen. Im neuen Blog bei DerWesten.de kümmert sich Marco Virgillito um die Transfers in der Fußball-Bundesliga. Sein Motto ist: "Siegel drauf - der Transfermarkt-TüV". Im neuesten Eintrag geht es um den Schalker Vassilios Pliatsikas.

Und so geht's los: "Also eigentlich möchte ich Felix Magath vertrauen. Gerade als Trainer/Manager in Wolfsburg hat er diverse Spieler verpflichtet, von denen niemand gedacht hätte, dass sie so überzeugen würden (Dzeko, Grafite, Gentner, Josue, Hasebe, Pekarik, Benaglio). Und auch Otto Rehhagel möchte ich eigentlich glauben, dass er mit seinem Tipp, Schalke möge Vassilios Pliatsikas verpflichten, nicht falsch liegen kann. König Otto hat doch schon viele Talente entdeckt.

Und dennoch...

Kann dieser junge, womöglich auch talentierte 21-Jährige dem FC Schalke 04 helfen? Würden Zweifel durch wachsende Haare zum Ausdruck gebracht, hätte ich jetzt einen Afro auf dem Kopf."

Weiterlesen hier!

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
1:4 gegen Frankreich - U17-Fußballer verpassen EM-Triumph
U17-EM
Die deutschen U17-Fußballer haben den vierten EM-Titel verpasst. Die DFB-Junioren unterlagen im Finale Frankreich verdient mit 1:4 (0:1).
Sieben Jahre Vollgas-Veranstaltung - Unser Klopp-Spezial
Klopp-Spezial

Jürgen Klopp hat den BVB geprägt wie kaum ein Trainer vor ihm. Mit großen Erfolgen, mit großer Leidenschaft. Erinnerungen an eine Ära.

Schalke-Ultras singen wieder - protestieren aber weiter
Fan-Proteste
Nach dem Boykott im Heimspiel gegen den SC Paderborn wollen die Ultras des FC Schalke 04 ihr Team im Auswärtsspiel beim HSV wieder unterstützen.
Castro-Wechsel von Bayer Leverkusen zum BVB rückt näher
Castro
Gonzalo Castro wird schon länger mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Nun scheint der Wechsel des Leverkuseners nur noch eine Frage der Zeit.
Klartext von Rost - „Das Besondere an Schalke sind die Fans"
Frank Rost
Wir haben mit Schalkes Ex-Torwart Frank Rost über die neue Distanz zwischen Spielern und Fans gesprochen. Und über seine Prognose für den HSV.
article
453330
Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?
Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/gibt-schalkes-konto-nicht-mehr-als-pliatsikas-her-id453330.html
2009-07-03 14:03
Sport