Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Transfermarkt-TüV

Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?

03.07.2009 | 14:03 Uhr
Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?

Essen. Im neuen Blog bei DerWesten.de kümmert sich Marco Virgillito um die Transfers in der Fußball-Bundesliga. Sein Motto ist: "Siegel drauf - der Transfermarkt-TüV". Im neuesten Eintrag geht es um den Schalker Vassilios Pliatsikas.

Und so geht's los: "Also eigentlich möchte ich Felix Magath vertrauen. Gerade als Trainer/Manager in Wolfsburg hat er diverse Spieler verpflichtet, von denen niemand gedacht hätte, dass sie so überzeugen würden (Dzeko, Grafite, Gentner, Josue, Hasebe, Pekarik, Benaglio). Und auch Otto Rehhagel möchte ich eigentlich glauben, dass er mit seinem Tipp, Schalke möge Vassilios Pliatsikas verpflichten, nicht falsch liegen kann. König Otto hat doch schon viele Talente entdeckt.

Und dennoch...

Kann dieser junge, womöglich auch talentierte 21-Jährige dem FC Schalke 04 helfen? Würden Zweifel durch wachsende Haare zum Ausdruck gebracht, hätte ich jetzt einen Afro auf dem Kopf."

Weiterlesen hier!

DerWesten

Kommentare
Funktionen
article
453330
Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?
Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/gibt-schalkes-konto-nicht-mehr-als-pliatsikas-her-id453330.html
2009-07-03 14:03
Sport