Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Transfermarkt-TüV

Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?

03.07.2009 | 14:03 Uhr
Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?

Essen. Im neuen Blog bei DerWesten.de kümmert sich Marco Virgillito um die Transfers in der Fußball-Bundesliga. Sein Motto ist: "Siegel drauf - der Transfermarkt-TüV". Im neuesten Eintrag geht es um den Schalker Vassilios Pliatsikas.

Und so geht's los: "Also eigentlich möchte ich Felix Magath vertrauen. Gerade als Trainer/Manager in Wolfsburg hat er diverse Spieler verpflichtet, von denen niemand gedacht hätte, dass sie so überzeugen würden (Dzeko, Grafite, Gentner, Josue, Hasebe, Pekarik, Benaglio). Und auch Otto Rehhagel möchte ich eigentlich glauben, dass er mit seinem Tipp, Schalke möge Vassilios Pliatsikas verpflichten, nicht falsch liegen kann. König Otto hat doch schon viele Talente entdeckt.

Und dennoch...

Kann dieser junge, womöglich auch talentierte 21-Jährige dem FC Schalke 04 helfen? Würden Zweifel durch wachsende Haare zum Ausdruck gebracht, hätte ich jetzt einen Afro auf dem Kopf."

Weiterlesen hier!

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Dortmunder Polizei nimmt mutmaßliche "Boyz"-Mitglieder fest
Ultras
Die Dortmunder Polizei hat wenige Stunden vor dem Revier-Derby mehrere mutmaßliche Mitglieder Kölner Ultra-Gruppierung "Boyz" festgenommen.
Bayer schlägt Freiburg - Lage für Stuttgart bleibt prekär
Bundesliga
Leverkusen rückte durch den 1:0-Sieg gegen den SC Freiburg in der Tabelle auf Platz vier vor. Hannover 96 und der VfB Stuttgart trennten sich 1:1.
1:1 in Nürnberg - KSC fällt auf Zweitliga-Rang vier zurück
2. Bundesliga
Im Verfolgerduell der 2. Fußball-Bundesliga trennten sich der 1. FC Nürnberg und der Karlsruher SC 1:1. Sandhausen holte drei Punkte gegen VfR Aaalen.
Rote Karte schmälert Eisfelds guten Auftritt beim VfL-Spiel
Einzelkritik
Ein Tor, eine Vorlage und eine Rote Karte; das ist die Bilanz von Thomas Eisfeld beim Bochumer 3:3-Unentschieden gegen Frankfurt. Die Einzelkritik.
Fan aus Essen ist seit vier Monate mit FC Schalke unterwegs
Fankultur
Heiko Schäfer hat bei einer Sponsorenaktion gewonnen und begleitet seinen Klub seit November zu allen Spielen. Am Samstag auch zum Derby.
Fotos und Videos
Hsg Velbert/Heiligenhaus gegen
Bildgalerie
Spitzenspiel
Handball-Kreisliga Derby
Bildgalerie
HSG gegen DJK
Schalke geht beim BVB unter
Bildgalerie
Revierderby
Turnier der Yonex in Mülheim
Bildgalerie
BADMINTON
article
453330
Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?
Gibt Schalkes Konto nicht mehr als Pliatsikas her?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/gibt-schalkes-konto-nicht-mehr-als-pliatsikas-her-id453330.html
2009-07-03 14:03
Sport