Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Fußball

Zwei Jahre Ausschluss für Indiens ältesten Klub

29.12.2012 | 11:04 Uhr

Der älteste indische Fußball-Klub Mohun Bagan ist für die laufende Saison und die kommenden zwei Jahre vom Spielbetrieb der I-League ausgeschlossen worden.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Schalke oder BVB - Wer hat am Ende in der Liga die Nase vorn?

Schalke oder BVB - Wer hat am Ende in der Liga die Nase vorn?

 
Aus dem Ressort
Hält der BVB in der kommenden Saison an Weidenfeller fest?
Torwart-Frage
Heute präsentiert Borussia Dortmund Thomas Tuchel offiziell als neuen Cheftrainer. Eine große Frage ist, auf welchen Keeper der Coach setzen wird.
Dino-Retter Bruno Labbadia baut den neuen HSV auf
Karlsruhe/Hamburg.
Auch nach dem spät geglückten Klassenerhalt in Karlsruhe zeigt der Hamburger Trainer mehr Leidenschaft als die Spieler in der gesamten Saison.
Abschied in der Bezirksliga - Trainer Werner Lorant hört auf
Trainerlegende
Werner Lorant führte einst 1860 München in die 1. Liga. Nun verabschiedet er sich am Mittwoch als Coach eines Bezirksligisten aus dem Fußballgeschäft.
Noch viele Fragezeichen bei der SG Wattenscheid 09
Regionalliga
Erst vier Spieler stehen für die kommende Saison beim Fußball-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 fest unter Vertrag. Einige Streichkandidaten.
Nur Schalke-DNA reicht für einen optimalen Trainer nicht
Kommentar
Um Schalke als Trainer wieder auf Kurs zu bringen, bedarf es mehr als nur der Klub-DNA, die für Marc Wilmots spricht. Doch wer sonst? Ein Kommentar.
7431917
Zwei Jahre Ausschluss für Indiens ältesten Klub
Zwei Jahre Ausschluss für Indiens ältesten Klub
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/zwei-jahre-ausschluss-fuer-indiens-aeltesten-klub-id7431917.html
2012-12-29 11:04
Fußball