Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Fußball

Zwei Argentinische Fußballer unter Dopingverdacht

28.12.2012 | 22:06 Uhr

Der argentinische Fußballverband hat die zwei Erstligaspieler Lucas Bernardi und Gustavo Canales wegen des Verdachts auf Doping vorläufig supendiert.

Buenos Aires (SID) - Der argentinische Fußballverband hat zwei Erstligaspieler wegen des Verdachts auf Doping vorläufig supendiert. Lucas Bernardi, defensiver Mittelfeldspieler der Newell's Old Boys, und Gustavo Canales, Stürmer von Arsenal de Sarandí, sollen positiv auf eine nicht genannte Substanz getestet worden sein. Weitere Sanktionen könnten folgen, sobald mehr Proben analysiert sind.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

 
Aus dem Ressort
LIVE! Platzek trifft für RWE im Derby gegen RWO zum 1:1
Live-Ticker
Gegen den Lokalrivalen aus Oberhausen hofft Rot-Weiss Essen an diesem Samstag auf den ersten Heimsieg der Saison. Beim Gegner meldeten sich zuletzt einige Verletzte zurück, sodass RWO mit Zuversicht zum Derby reist - verfolgen Sie das Traditionsduell im Live-Ticker.
Medien: Bayerns Green vor Ausleihe nach Hamburg
Fußball
Jungprofi Julian Green steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einer Ausleihe vom FC Bayern zum Hamburger SV.
Cottbus mit Mattuschka einig - Union entscheidet
Fußball
Berlin (dpa) – Der frühere Kapitän Torsten Mattuschka von Union Berlin forciert einen Wechsel zum Drittligisten Energie Cottbus. "Wir sind uns mit dem Spieler einig. Nun ist Union am Zug", sagte Energie-Manager Roland Benschneider.
ManUnited einigt sich mit Ajax auf Blind-Transfer
Fußball
Der kriselnde englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich mit Ajax Amsterdam auf einen Wechsel von Daley Blind verständigt. Der Transfer hänge nur noch von der Einigung mit dem Spieler und einem Medizincheck ab, teilte United mit.
Kagawa-Spekulationen überstrahlen ersten BVB-Saisonsieg
Fußball
Die sich anbahnende Rückkehr von Publikumsliebling Shinji Kagawa überstrahlte den ersten Saisonsieg der Dortmunder Borussen in der neuen Bundesliga-Saison völlig.