Das aktuelle Wetter NRW 22°C

Fußball

Zoff bei Bayern zwischen Hoeneß und van Gaal

31.10.2010 | 22:04 Uhr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat den Eigensinn von Trainer Louis van Gaal harsch kritisiert: „Es ist schwer mit ihm zu reden, weil er die Meinung anderer Leute nicht akzeptiert.“ Vor allem die Ersatzspieler habe der Trainer sträflich vernachlässigt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

 
Aus dem Ressort
Bayern rotiert: Alonso, Lewandowski & Co. auf der Bank
Fußball
Der FC Bayern München rotiert kräftig im Spiel der Fußball-Bundesliga beim Hamburger SV. Trainer Pep Guardiola beorderte im Gastspiel an der Elbe Weltmeister Mario Götze sowie die Neuzugänge Xabi Alonso und Robert Lewandowski zunächst auf die Bank.
Bochum Zweitliga-Spitze - Lautern verliert
Fußball
Der VfL Bochum hat sich durch einen Kantersieg zumindest über Nacht an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga gesetzt. Der Ruhrpott-Club von Kulttrainer Peter Neururer gewann beim FSV Frankfurt mit 5:1 (1:1).
LIVE! 0:2 - Eiskalte Frankfurter führen auf Schalke
Live-Ticker
Der FC Schalke 04 empfängt am vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga Eintracht Frankfurt. Die von Verletzungssorgen arg geplagten Königsblauen sind in der Liga noch ohne Sieg, doch der jüngste Auftritt in London lässt auf eine Trendwende hoffen. Die Partie in unserem Live-Ticker.
RWE gibt Derbysieg gegen Schalke II aus der Hand - 1:1
RL West, 8. Spieltag
Trotz einer dominanten ersten Hälfte und einem Führungstreffer durch Kai Nakowitsch schafft es Regionalligist Rot-Weiss Essen nicht, das Derby gegen die Reserve des FC Schalke 04 zu verteidigen. Am Ende folgte die Quittung einer zu passiven Spielweise, der Ausgleich und die Punkteteilung.
LIVE! Modeste bringt TSG in Front - Augsburg gleicht aus
Bundesliga live
Meister FC Bayern kann am 4. Spieltag der Bundesliga erstmals in dieser Saison die Tabellenführung übernehmen. Die Münchener sind zu Gast beim Schlusslicht HSV. Dort gibt Josef Zinnbauer sein Trainer-Debüt. Außerdem trifft Augsburg auf Bremen, Stuttgart auf Hoffenheim und Paderborn auf Hannover.