Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Saison 12/13

Westfalenliga-Torjäger

Zur Zoomansicht 15.10.2012 | 13:00 Uhr
11 Tore: Florian Gondrum vom FC Brünninghausen.
11 Tore: Florian Gondrum vom FC Brünninghausen. Foto: Bodo Goeke

Die Torschützenliste der Fußball-Westfalenliga 2 nach dem 7. Spieltag.

Klicken Sie sich durch die Fotos der heimischen Torjäger.

Frank Tischhart

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Langscheid - FC Iserlohn 4:1
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Brambauer 0:0
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Hordel 2:4
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Brünninghausen 1:3
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Zweckel 2:1
Bildgalerie
Westfalenliga
Populärste Fotostrecken
So verkleiden sich die Stars
Bildgalerie
Halloween
Essener Weihnachtsbaum
Bildgalerie
Innenstadt
Kleider aus Schokolade
Bildgalerie
Schoko-Messe
Rakete explodiert bei Start zur ISS
Bildgalerie
Katastrophe
MSV verliert nach Elfmeterschießen
Bildgalerie
DFB Pokal
Neueste Fotostrecken
Horrorhaus
Bildgalerie
Fotostrecke
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Dreamfall Chapters
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Wattenscheid 08 - Hohenlimburg 0:0
Bildgalerie
Westfalenliga
9. HSK-Fußballnacht
Bildgalerie
Fußballnacht
Aus dem Ressort
Hordel spielt klasse, belohnt sich aber nicht
Westfalenliga
Die fußballerischen Leistungen an sich oder die Einstellung sind schon länger nicht mehr das Problem bei der DJK TuS Hordel. Was zunächst positiv klingt, kriegt einen bitteren Beigeschmack, wenn man weiß, dass die Grün-Weißen in letzter Zeit große Probleme mit ihrer Chancenauswertung haben. Und...
Rudnik warnt, weil er eben warnen muss
Westfalenliga
Zahlen haben wohl selten so sehr für sich gesprochen. Der morgige Gegner der DJK TuS Hordel ist nach zehn Spielen siegloser Tabellenletzter, hat bislang zwei Punkte sammeln und ebenso wenig Tore erzielen können. Ja: zwei Tore in zehn Spielen. Und er hat 28 Gegentore kassiert. Der Hombrucher SV...
Intensive Aufarbeitung
Westfalenliga
Mit einer erhöhten Trainingsintensität begegnet Marco Rudnik dem aktuellen Dasein der DJK TuS Hordel im Westfalenliga-Mittelmaß. Doch nach der 1:2-Niederlage gegen biedere Kirchhörder wurde nicht nur „sehr intensiv trainiert“, sondern am Dienstag zusätzlich „ein sehr intensives Kabinengespräch“...
Ratloser Rudnik: Hordel rutscht weiter ab
Westfalenliga
So langsam, aber sicher wird die Tabellensituation für die DJK TuS Hordel unschön. Elfter Platz, fünftschlechteste Defensive – und die Spitzenplätze werden nun erstmal für zwei, drei Wochen außer Sichtweite sein. Mindestens. Denn nach dem 1:2 (1:1) gegen den Kirchhörder SC ist mit der...
Hordel kassiert zwei Tore in Überzahl - und verliert
Westfalenliga
Was seine Spieler konkret falsch gemacht hätten? „Ich sag’s mal so: Wenn du in Überzahl zwei Gegentore kriegst, machst du einfach sehr viel falsch“, erwiderte der Hordeler Trainer Marco Rudnik nach dem 2:3 (0:1) in Wickede trocken. Dank der Patzer der Konkurrenz hätte Hordel sich mit einem Sieg in...