Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Saison 12/13

Westfalenliga-Torjäger

Zur Zoomansicht 15.10.2012 | 13:00 Uhr
11 Tore: Florian Gondrum vom FC Brünninghausen.
11 Tore: Florian Gondrum vom FC Brünninghausen. Foto: Bodo Goeke

Die Torschützenliste der Fußball-Westfalenliga 2 nach dem 7. Spieltag.

Klicken Sie sich durch die Fotos der heimischen Torjäger.

Frank Tischhart

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Langscheid - FC Iserlohn 4:1
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Brambauer 0:0
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Hordel 2:4
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Brünninghausen 1:3
Bildgalerie
Westfalenliga
Langscheid - Zweckel 2:1
Bildgalerie
Westfalenliga
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Kunstwerke auf der Haut
Bildgalerie
Bodypainting
EVONIK - Ruhr Cup International
Bildgalerie
Jugendfußball
St. Joseph in Oberhausen
Bildgalerie
Kirchenserie
Schiller auf dem roten Teppich
Bildgalerie
Filmpremiere
Tief hinab ins Pumpwerk
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Anti-Israel-Kundgebung
Bildgalerie
Demo
Tourismus
Bildgalerie
Tourismus
Harter Auftakt
Bildgalerie
Nord Open Air
Schwitzen in der Aluhütte
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten.
3. Etappe, 53 Teilnehmer
Bildgalerie
WP-Staffelwanderung
Facebook
Kommentare
Umfrage
Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

 
Fotos und Videos
Wattenscheid 08 - Hohenlimburg 0:0
Bildgalerie
Westfalenliga
9. HSK-Fußballnacht
Bildgalerie
Fußballnacht
Aus dem Ressort
Blankenagel sprachlos nach 1:8-Debakel
Westfalenliga
Es gibt ja Trainer, die vergreifen sich nach einem Debakel gern im Ton und hauen mal richtig drauf, doch Hordel-Coach Carsten Blankenagel ist selbst im Gefühl der krachenden Niederlage ein eher zurückhaltender Typ – auch nach dem 1:8 (0:3) im, wie er sagt, „so genannten Spitzenspiel“ beim...
DJK TuS Hordel plant den nächsten Coup
Westfalenliga
An dieses krachende Negativerlebnis aus dem Oktober wird sich wohl jeder Hordeler noch gut erinnern können: Mit 1:6 war der Westfalenliga-Vierte seinerzeit nach einem Klasse-Saisonstart untergegangen, gegen einen in vielen Belangen überlegenen ASC 09 Dortmund. Der ist mittlerweile Spitzenreiter (50...
Jetzt geht’s um alles: 08 zum Abstiegskracher nach Wanne-Eickel
Westfalenliga
Abliefern oder absteigen: Auf diese einfache Formel kann man das Gastspiel von SW Wattenscheid 08 beim DSC Wanne-Eickel (So., 15 Uhr, Mondpalast-Arena, Im Sportpark) herunter brechen. Auch Bayram Kollu, Trainer des Westfalenliga-Drittletzten, spricht vor dem Duell mit dem fünf Punkte besseren...
Nico Ballschmiede schießt den SC Hassel aus dem Turnier
Hallenfußball
Im Halbfinale gelingt ihm der 1:0-Siegtreffer. Der ehemalige Lüttinghof-Kicker setzt sich beim achten Kick-mit-Schmidt-Mitternachtscup mit dem TSV Marl-Hüls durch. „Wir haben uns sehr gut verkauft“, sagt Hassels Trainer Michael Schrank. 200 Euro Prämie.
Ein Abschluss wie gemalt: 3:1 in Wanne-Eickel
Fußball - Westfalenliga
Genau so hatte sich Carsten Blankenagel den Jahresausklang vorgestellt. Beim 3:1 (0:1)-Derbysieg gegen den DSC Wanne-Eickel holte sein Westfalenligist DJK TuS Hordel nach einer dürftigen ersten Halbzeit nicht nur kämpferisch alles aus sich heraus, sondern überzeugte später dann auch spielerisch.