Das aktuelle Wetter NRW 12°C

Fußball

Nichts spricht gegen Kontinental-EM 2020 in Dortmund

22.01.2013 | 19:50 Uhr

Es gibt keine Argumente gegen eine Bewerbung mit dem Revier als Standort für die Spiele der EM 2020. Soll die Stimmung in Stuttgart oder gar München besser sein als in Dortmund? Und am Rande: Nichts wäre anders, würden wir über Gelsenkirchen sprechen. Ein Kommentar.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Sollte die Bundesliga mehr Anstoßzeiten bieten, um mehr Geld zu generieren?

Sollte die Bundesliga mehr Anstoßzeiten bieten, um mehr Geld zu generieren?

 
Aus dem Ressort
Bericht: Top-Clubs künftig mit zwei Vertretern in UEFA-Exekutive
Fußball
Europas Fußball-Spitzenvereine sollen angeführt von Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge mehr Einfluss beim Dachverband UEFA bekommen.
Mit Schweinsteiger als Anführer gegen Georgien
Fußball
Bastian Schweinsteiger wird Fußball-Weltmeister Deutschland am Sonntag im EM-Qualifikationsspiel gegen Georgien als Kapitän auf das Spielfeld führen.
Hrubesch nach Italien-Test: "Liechtenstein hilft nicht"
Fußball
Das war so recht nach dem Geschmack von Horst Hrubesch. Knapp drei Monate vor der U21-Europameisterschaft war sein seit einem Jahr unbesiegtes Team...
Russland will Beschwerde bei UEFA wegen Skandal
Fußball
Moskau (dpa) - Nach dem Skandal beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Montenegro und Russland will der russische Fußballverband (RFS) Beschwerde bei...
Zuversicht beim DFB: "Machen uns jetzt nicht verrückt"
Fußball
Vor dem EM-Qualifikationsspiel in Georgien herrscht im Lager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft viel Zuversicht.
article
7512107
Nichts spricht gegen Kontinental-EM 2020 in Dortmund
Nichts spricht gegen Kontinental-EM 2020 in Dortmund
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/was-spricht-gegen-dortmund-id7512107.html
2013-01-22 19:50
EM,Fußball-EM,Europameisterschaft,BVB,Schwarzgelb,Borussia Dortmund
Fußball