Das aktuelle Wetter NRW 13°C

Fußball

Nichts spricht gegen Kontinental-EM 2020 in Dortmund

22.01.2013 | 19:50 Uhr

Es gibt keine Argumente gegen eine Bewerbung mit dem Revier als Standort für die Spiele der EM 2020. Soll die Stimmung in Stuttgart oder gar München besser sein als in Dortmund? Und am Rande: Nichts wäre anders, würden wir über Gelsenkirchen sprechen. Ein Kommentar.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Schalke oder BVB - Wer hat am Ende in der Liga die Nase vorn?

Schalke oder BVB - Wer hat am Ende in der Liga die Nase vorn?

 
Aus dem Ressort
Sevilla will historischen Coup - Dnjepr wie im "Märchen"
Fußball
Mit Respekt vor Außenseiter Dnjepr Dnjepropetrowsk und dem Traum vom historischen Titel-Viererpack startete Europa-League-Spezialist FC Sevilla seine...
Zwei Schalker und Ginter im vorläufigen U21-EM-Aufgebot
DFB-Nachwuchs
DFB-Trainer Horst Hrubesch hat Max Meyer und Leon Goretzka von Schalke 04 sowie Matthias Ginter vom BVB ins vorläufige U21-EM-Aufgebot berufen.
Hrubesch zum U21-EM-Kader: "Musst um den Titel spielen"
Fußball
Horst Hrubesch will die U21-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in der Goldenen Stadt Prag am 30. Juni zur Krönung führen.
Schaaf verlässt Frankfurt: Rücktritt nach nur einem Jahr
Fußball
Thomas Schaaf ist nach nur einem Jahr als Trainer von Eintracht Frankfurt zurückgetreten. Beide Seiten einigten sich darauf, den ursprünglich noch bis...
Bitter für Schalke: Khedira zieht wohl Juventus Turin vor
Khedira
Vor zwei Wochen sah Schalke-Boss Tönnies "einen hohen Prozentsatz", dass Sami Khedira zu S04 wechselt. Nun hat sich Khedira wohl anders entschieden.
article
7512107
Nichts spricht gegen Kontinental-EM 2020 in Dortmund
Nichts spricht gegen Kontinental-EM 2020 in Dortmund
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/was-spricht-gegen-dortmund-id7512107.html
2013-01-22 19:50
EM,Fußball-EM,Europameisterschaft,BVB,Schwarzgelb,Borussia Dortmund
Fußball