Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Einzelkritik

VfL-Fans feierten Marcel Maltritz zurecht

19.12.2012 | 21:33 Uhr

Bochum.  Beim 3:0-Erfolg im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen 1860 München traf Innenverteidiger Marcel Maltritz zweimal per Kopf für den VfL Bochum. Für Maltritz gibt es in unserer Einzelkritik ebenso die Note 2,5 wie für Leon Goretzka und Marc Rzatkowski.

Noten von 2,5 bis 4: Diskutieren Sie mit uns die Leistung der Bochumer im Pokalspiel gegen 1860 München.

VfL im Viertelfinale

  1. Seite 1: VfL-Fans feierten Marcel Maltritz zurecht
    Seite 2: Die VfL-Einzelkritik in Textform

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Es geht noch um rund 800.000 Euro für den VfL Bochum
Finanzen
Im TV-Ranking ist der VfL aktuell um zwei Plätze abgerutscht auf Rang zwölf. Platz zehn ist noch realistisch nach dieser Saison.
Simon Terodde ist Bochums Teamplayer mit Torgarantie
Terodde
Er kam ablösefrei von Union Berlin und führt nun in Diensten des VfL die Torschützenliste der 2. Liga an: Simon Terodde. Sein Ziel bleibt die 1. Liga.
Gündüz’ Leisten-OP gut verlaufen - Tasaka trainiert wieder
Personal
Trotzdem wird Gündüz wohl nicht mehr spielen in dieser Saison. Henrik Gulden mischte dafür wieder mit beim Mannschaftstraining des VfL Bochum.
VfL Bochum schlägt Lierse mit 2:0 - Holthaus verletzt sich
Testspiel
Mit 2:0 gewann der VfL Bochum in Arnheim ein Testspiel gegen die Belgier von Lierse SK. Mikael Forssell nutzt seine Chance und trifft zweimal.
VfL-Sportvorstand Hochstätter: "Haben noch nichts erreicht"
Hochstätter
Der Sportvorstand des VfL Bochum, Christian Hochstätter, kann zwar mit der Zweiten Liga planen - aber noch nicht mit einer konkreten Summe.
Fotos und Videos
Verbeeks VfL schlägt Nürnberg
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL fertigt Heidenheim ab
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum holt Punkt in Düsseldorf
Bildgalerie
2. Bundesliga
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
article
7411395
VfL-Fans feierten Marcel Maltritz zurecht
VfL-Fans feierten Marcel Maltritz zurecht
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-fans-feierten-marcel-maltritz-zurecht-note-2-5-id7411395.html
2012-12-19 21:33
VfL