Das aktuelle Wetter NRW 9°C
2. Bundesliga

VfL Bochum schlägt Dresden

04.08.2012 | 20:27 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der VfL Bochum gewann den Saisonauftakt gegen Dynamo Dresden mit 2:1.
Der VfL Bochum gewann den Saisonauftakt gegen Dynamo Dresden mit 2:1.Foto: dapd

Die Bochumer setzten sich beim Saisonauftakt gegen Dynamo Dresden mit 2:1 (0:1) durch.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
VfL lässt sich abschießen
Bildgalerie
VfL Bochum
VFL Bochum erkämpft sich siegt
Bildgalerie
Zweite Liga
Bochum feiert in Aalen
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL Bochum unterliegt FCK 0:2
Bildgalerie
2. Liga
VfL Bochum verliert
Bildgalerie
2. Bundesliga
Populärste Fotostrecken
Kreator lassen es krachen
Bildgalerie
Rock Hard Festival
Tag 2 beim Rock Hard
Bildgalerie
Fans beim Rock Hard
Die HSV-Uhr tickt weiter
Bildgalerie
S04-Pleite
Neueste Fotostrecken
Pfingstkirmes Afterparty
Bildgalerie
Franz von Hahn
Schweden gewinnt ESC 2015
Bildgalerie
ESC
Pfingstkirmes in Menden
Bildgalerie
Fahrgeschäfte begeistern
Tough Mudder 2015 in Herdringen
Bildgalerie
Tough Mudder
Tough Mudder 2015 in Herdringen
Bildgalerie
Tough Mudder


Funktionen
Aus dem Ressort
Wechselt VfL-Torwart Andreas Luthe zum FC Ingolstadt?
Luthe
Bundesliga-Aufsteiger Ingolstadt soll ein Auge auf VfL-Torwart Andreas Luthe geworfen haben. Michael Esser gibt am Sonntag seine Abschiedsvorstellung.
VfL-Gegner Sandhausen hat zu früh gefeiert
VfL-Gegner
Der SV Sandhausen hatte den Klassenerhalt schon bejubelt - doch dann folgten eine Niederlage gegen Düsseldorf und der Abzug von drei Punkten.
In der Schaltzentrale des VfL Bochum droht ein Engpass
Personalien
Wenn sich der VfL Bochum nicht mit dem FC Fulham über Thomas Eisfeld einig wird, dann verliert der Zweitligist drei zentrale Mittelfeld-Spieler.
VfL-Trio fehlt bei der U17-EM nur noch ein Sieg
VfL / U17-EM
Gleich drei Bochumer Talente haben den EM-Titel fest im Visier, wenn am Freitag in Bulgarien das U17-Finale gegen Frankreich angepfiffen wird.
Bochums Sestak fühlt sich von VfL-Trainer Verbeek beleidigt
Sestak
Überraschend bat Stanislav Sestak den VfL Bochum um Vertragsauflösung. Nun wirft er Trainer Gertjan Verbeek schlechten Umgangston vor.
Aus dem Ressort
VfL-Coach Verbeek ist der Grund für Sestaks Abgang in Bochum
Trennung
Stanislav Sestak ist der dritte Spieler, der den VfL Bochum nach der Saison verlässt. Zwischen Coach Verbeek und ihm habe es einfach nicht gepasst.
Musterprofi Stanislav Sestak verlässt den VfL Bochum
Top-Verdiener
Der Montag beginnt mit einer schlechten Nachricht für den VfL Bochum: Stürmer Stanislav Sestak löst seinen Vertrag an der Castroper Straße auf.
1:5 - Der VfL Bochum lässt sich auf St. Pauli abschießen
Spielbericht
Ex-Paulianer Michael Gregoritsch hatte die Bochumer zwar in Führung geschossen, danach aber wurde es ein Debakel für den VfL am Millerntor.
Teroddes Vertrag beim VfL Bochum läuft bis 2017
Vorbericht
Bislang hieß es, dass der Torjäger bis 2016 an den Verein gebunden sei, nun hat sich der Vertrag um ein Jahr verlängert - offenbar per Option.
B-Junioren des VfL Bochum holen sich den Westfalencup
Jugendfußball
Mit 4:0 gewann die B-Jugend des VfL Bochum das Finale um den Westfalenpokal gegen den SC Paderborn.
Fotos und Videos
Bochum spielt wieder 1:1
Bildgalerie
VfL Bochum
Verbeek sieht 1:1 in Bochum
Bildgalerie
VfL
Esser rettet Bochum 0:0
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum-Ultras zündeln erneut
Bildgalerie
Ultras
gallery
6946983
VfL Bochum schlägt Dresden
VfL Bochum schlägt Dresden
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-schlaegt-dresden-id6946983.html
2012-08-04 20:27
VfL