Das aktuelle Wetter NRW 5°C
2. Bundesliga

VfL Bochum holt Punkt

12.11.2012 | 22:24 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der FC St. Pauli und der VfL Bochum trennten sich 1:1.
Der FC St. Pauli und der VfL Bochum trennten sich 1:1.Foto: dapd

Hamburg.  Der VfL erkämpfte am 13. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga ein 1:1 beim FC St. Pauli. Der Ex-Bochumer Daniel Ginczek erzielte am Millerntor in der 16. Spielminute die Führung für die Gastgeber. Christoph Dabrowski sicherte seiner Mannschaft mit einem kuriosen Rückentreffer (55.) einen Punkt.

Klicken Sie sich durch die Fotos vom Spiel am Millerntor.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Verbeeks VfL schlägt Nürnberg
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL fertigt Heidenheim ab
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum holt Punkt in Düsseldorf
Bildgalerie
2. Bundesliga
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
Verbeek siegt mit Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Populärste Fotostrecken
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Ausbau der A 52 in Bildern
Bildgalerie
Historische Fotos
Neueste Fotostrecken
Der gefährlichste Wanderweg
Bildgalerie
Abenteuer
Farbenfrohe Modenschau
Bildgalerie
Frühlingsmode
Straßenbau in Arnsberg
Bildgalerie
Großbaustelle
Abschied von Norbert Kassner
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Felix Bastians bleibt bis 2017 beim VfL Bochum
Bastians
Der VfL zieht seine Option. Der in Bochum geborene Abwehrspieler bleibt weitere zwei Jahre. Bastians: "Zuhause ist es am schönsten!"
Es geht noch um rund 800.000 Euro für den VfL Bochum
Finanzen
Im TV-Ranking ist der VfL aktuell um zwei Plätze abgerutscht auf Rang zwölf. Platz zehn ist noch realistisch nach dieser Saison.
Simon Terodde ist Bochums Teamplayer mit Torgarantie
Terodde
Er kam ablösefrei von Union Berlin und führt nun in Diensten des VfL die Torschützenliste der 2. Liga an: Simon Terodde. Sein Ziel bleibt die 1. Liga.
Gündüz’ Leisten-OP gut verlaufen - Tasaka trainiert wieder
Personal
Trotzdem wird Gündüz wohl nicht mehr spielen in dieser Saison. Henrik Gulden mischte dafür wieder mit beim Mannschaftstraining des VfL Bochum.
VfL Bochum schlägt Lierse mit 2:0 - Holthaus verletzt sich
Testspiel
Mit 2:0 gewann der VfL Bochum in Arnheim ein Testspiel gegen die Belgier von Lierse SK. Mikael Forssell nutzt seine Chance und trifft zweimal.
Fotos und Videos
VfL kassiert 0:3-Heimpleite
Bildgalerie
2. Bundesliga
Pleite für VfL Bochum
Bildgalerie
Pokalaus
gallery
7287837
VfL Bochum holt Punkt
VfL Bochum holt Punkt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-holt-punkt-id7287837.html
2012-11-12 22:24
VfL