Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Internet-Freude

Twitter-Party nach dem Bochumer 1:0 gegen den FC Bayern

23.01.2015 | 20:03 Uhr
Danny Latza brachte den VfL Bochum gegen den FC Bayern in Führung.Foto: imago

Bochum.  Nach dem Führungstor des VfL Bochum gegen den FC Bayern wurde #BOCFCB zu einem Trending Topic bei Twitter. Wir haben die besten Tweets.

Schon in der fünften Minute ging der Zweitligist VfL Bochum im Testspiel gegen Rekordmeister Bayern München mit 1:0 in Führung - durch ein Traumtor von Danny Latza. Dabei waren die Bayern in Bestbesetzung angereist. 20 Minuten lang führten die Bochumer - und in dieser Zeit wurde das Hashtag #BOCFCB bei Twitter zu einem Trending Topic. Wir haben die besten Tweets zusammengestellt. (we)

 

Bayern zu Gast in Bochum

 

 

 

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
VFL erkämpft Remie
Bildgalerie
Zweite Liga
Zweite Liga
VFL unglaublich 5:4
Bildgalerie
Zweite Liga
VfL erkämpft 1:1 gegen Hannover 96
Bildgalerie
VfL Bochum
article
10268917
Twitter-Party nach dem Bochumer 1:0 gegen den FC Bayern
Twitter-Party nach dem Bochumer 1:0 gegen den FC Bayern
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/twitter-party-nach-dem-bochumer-1-0-gegen-den-fc-bayern-id10268917.html
2015-01-23 20:03
VfL Bochum,Bochum,VfL,FC Bayern,FCB,München
VfL