Das aktuelle Wetter NRW 14°C

VfL Bochum

Riesenjubel beim VfL Bochum nach Pokal-Triumph

19.12.2012 | 22:04 Uhr

Nach dem 3:0 im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen 1860 München herrschte beim VfL Bochum Riesenjubel. Zlatko Dedic und zweimal Marcel Maltritz sorgten für den Erfolg vor gut 20 000 Zuschauern. „Diese Mannschaft setzt die Ansagen um“, erklärte VfL-Trainer Karsten Neitzel.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Der Klassenerhalt ist so gut wie sicher - Was ist in der kommenden Saison drin für den VfL?

Der Klassenerhalt ist so gut wie sicher - Was ist in der kommenden Saison drin für den VfL?

 
Fotos und Videos
Big Points für den VfL Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum holt 1:1 beim FCK
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL Bochum siegt gegen Aue
Bildgalerie
Zweite Liga
Bochum verliert in Ingolstadt
Bildgalerie
VfL Bochum
Aus dem Ressort
Mit Doppelspitze geht der VfL Bochum ins Duell mit Bielefeld
Vorbericht
Mit zwei Spitzen will Bochums Trainer Peter Neururer gegen Arminia Bielefeld am Freitag beginnen. Sollte Mirkan Aydin den Belastungstest am Donnerstag bestehen, kehrt der Stürmer in die Startelf zurück. Sonst beginnt Sven Kreyer neben Richard Sukuta-Pasu.
Saisonende für Bastians - Das war's wohl beim VfL Bochum
Bastians
Das Kapitel VfL Bochum ist für Felix Bastians wohl endgültig beendet. Der Linksverteidiger fällt wegen einer Entzündung der Plantarsehne bis zu Saisonende aus. Der 25-Jährige besitzt noch einen Vertrag bei Bundesligist Hertha BSC und wird wohl nach Berlin zurückkehren.
VfL Bochum will „Deckel drauf machen“
VfL Bochum
Gegen Arminia Bielefeld am Freitag gewinnen und damit das „leidige Thema“ Abstiegskampf beenden will Peter Neururer, Trainer des VfL Bochum. Allerdings plagen die Bochumer Personalprobleme, nicht nur weil Jonas Acquistapace nach der Roten Karte von Köln für ein Spiel gesperrt wurde.
VfL Bochum kann Aufsteiger 1. FC Köln nur kurz schocken
31. Spieltag
Der VfL Bochum ging im Spiel beim Aufsteiger 1. FC Köln zwar mit einer 1:0-Führung in die Kabine - nach dem Wechsel trafen aber Marcel Risse, Patrick Helmes und Anthony Ujah zum 3:1-Sieg für den FC. Zudem sah Jonas Acquistapace die Rote Karte.
Elfmeterpfiff in Köln für VfL-Coach Neururer "eine Sauerei"
Stimmen
Nach dem 1:3 beim 1. FC Köln war es das Aufregerthema bei den Akteuren des VfL Bochum: Der Elfmeterpfiff gegen Jonas Aqcuistapace, der dem FC ein Überzahl-Spiel und die Führung ermöglichte. Bochums Trainer Neururer nannte das eine "Sauerei". Die Stimmen zum Spiel.