Das aktuelle Wetter NRW 10°C
VfL Bochum

Neururer rettet den VfL

12.05.2013 | 18:01 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
"Wir bleiben drin" hatte Peter Neururer versprochen. Trotz der 1:2-Niederlage beim FSV Frankfurt hat der Kultcoach sein Versprechen wahr gemacht: Der Klassenerhalt ist perfekt.
"Wir bleiben drin" hatte Peter Neururer versprochen. Trotz der 1:2-Niederlage beim FSV Frankfurt hat der Kultcoach sein Versprechen wahr gemacht: Der Klassenerhalt ist perfekt.

Der VfL Bochum hat trotz der ersten Niederlage unter Retter Peter Neururer den Klassenerhalt perfekt gemacht.

Der VfL verlor zwar mit 1:2 (0:1) beim FSV Frankfurt, haben aber durch die Niederlagen der Konkurrenten Dresden und Aue nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Verbeeks VfL schlägt Nürnberg
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL fertigt Heidenheim ab
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum holt Punkt in Düsseldorf
Bildgalerie
2. Bundesliga
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
Verbeek siegt mit Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Populärste Fotostrecken
Demo-Samstag in Dortmund
Bildgalerie
Aufmärsche
Ultra Music Festival in Miami
Bildgalerie
EDM-Event
RWE unterliegt Rödinghausen
Bildgalerie
Regionalliga
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
Neueste Fotostrecken
Meschede - GW Paderborn 3:2
Bildgalerie
Volleyball-Oberliga
WAZ-Leser pflanzen neue Bäume
Bildgalerie
Naturschutz
Finale beim ASV Winterlauf
Bildgalerie
Laufen
90er Jahre Party
Bildgalerie
Schmelzwerk
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
VfL Bochum schlägt Lierse mit 2:0 - Holthaus verletzt sich
Testspiel
Mit 2:0 gewann der VfL Bochum in Arnheim ein Testspiel gegen die Belgier von Lierse SK. Mikael Forssell nutzt seine Chance und trifft zweimal.
VfL-Sportvorstand Hochstätter: "Haben noch nichts erreicht"
Hochstätter
Der Sportvorstand des VfL Bochum, Christian Hochstätter, kann zwar mit der Zweiten Liga planen - aber noch nicht mit einer konkreten Summe.
VfL-Fans träumen wieder von schönen Fußball
Fan-Kommentar
Gegen Nürnberg hat der VfL Bochum nur mit Glück gewinnen können. Muss auch mal sein, findet Fan-Kommentator Martin Dombrowski.
Warum der Niedergang der U-23-Teams kaum zu stoppen ist
U23
Der VfL meldet seine Regionalliga-Mannschaft ab, der MSV denkt über sein Oberliga-Team nach. Dem BVB- und S04-Nachwuchs droht der Abstieg. Ein Trend?
VfL ist trotz Sieg unzufrieden - "Schritt zurück gemacht"
Nachlese
Gegen Nürnberg holte der VfL Bochum zwar drei Punkte, die sind Trainer und Spielern aber nicht genug. Auch auf die Spielkultur kommt es inzwischen an.
Fotos und Videos
VfL kassiert 0:3-Heimpleite
Bildgalerie
2. Bundesliga
Pleite für VfL Bochum
Bildgalerie
Pokalaus
gallery
7943793
Neururer rettet den VfL
Neururer rettet den VfL
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/neururer-rettet-den-vfl-id7943793.html
2013-05-12 18:01
VfL