Das aktuelle Wetter NRW 23°C
VfL Bochum

Neururer rettet den VfL

12.05.2013 | 18:01 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
"Wir bleiben drin" hatte Peter Neururer versprochen. Trotz der 1:2-Niederlage beim FSV Frankfurt hat der Kultcoach sein Versprechen wahr gemacht: Der Klassenerhalt ist perfekt.
"Wir bleiben drin" hatte Peter Neururer versprochen. Trotz der 1:2-Niederlage beim FSV Frankfurt hat der Kultcoach sein Versprechen wahr gemacht: Der Klassenerhalt ist perfekt.

Der VfL Bochum hat trotz der ersten Niederlage unter Retter Peter Neururer den Klassenerhalt perfekt gemacht.

Der VfL verlor zwar mit 1:2 (0:1) beim FSV Frankfurt, haben aber durch die Niederlagen der Konkurrenten Dresden und Aue nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
VfL erkämpft 1:1 gegen Hannover 96
Bildgalerie
VfL Bochum
Auftaktsieg für Bochum
Bildgalerie
Fotostrecke
Bochum siegt
Bildgalerie
Freundschaftsspiel
VFL verliert Testspiel
Bildgalerie
Testspiel
VFL Bochum 2016
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Helge Schneider lässt es knacken
Bildgalerie
Lachsalven im Zelt
Schwelmer Heimatfest
Bildgalerie
Festabend in der Halle...
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Schalke enttäuscht in Frankfurt
Bildgalerie
Schalke


Funktionen
Fotos und Videos
Die Legenden-Elf des VfL Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Heimsieg für den VFL Bochum
Bildgalerie
Zweite Liga
Bochum spielt nur Remis
Bildgalerie
2. Bundesliga
VfL ohne Chance gegen Bayern
Bildgalerie
Pokal
gallery
7943793
Neururer rettet den VfL
Neururer rettet den VfL
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/neururer-rettet-den-vfl-id7943793.html
2013-05-12 18:01
VfL