Das aktuelle Wetter NRW 18°C
VfL Bochum

Neururer rettet den VfL

12.05.2013 | 18:01 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
"Wir bleiben drin" hatte Peter Neururer versprochen. Trotz der 1:2-Niederlage beim FSV Frankfurt hat der Kultcoach sein Versprechen wahr gemacht: Der Klassenerhalt ist perfekt.
"Wir bleiben drin" hatte Peter Neururer versprochen. Trotz der 1:2-Niederlage beim FSV Frankfurt hat der Kultcoach sein Versprechen wahr gemacht: Der Klassenerhalt ist perfekt.

Der VfL Bochum hat trotz der ersten Niederlage unter Retter Peter Neururer den Klassenerhalt perfekt gemacht.

Der VfL verlor zwar mit 1:2 (0:1) beim FSV Frankfurt, haben aber durch die Niederlagen der Konkurrenten Dresden und Aue nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Terodde verschießt zwei Elfer
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL Bochum holt nur einen Punkt
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL verliert gegen St. Pauli
Bildgalerie
VfL Bochum
Sou­ve­räner Sieg des VFL
Bildgalerie
Zweite Liga
Populärste Fotostrecken
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Schützenkönigspaare
Bildgalerie
Galerie
Reisebus-Unfall auf der A2
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Götz George ist gestorben
Bildgalerie
Abschied
So verlief die Karriere von Bud Spencer
Bildgalerie
Schauspieler


Funktionen
Fotos und Videos
VfL ringt Gladbach nieder
Bildgalerie
Fotostrecke
MSV und VfL spielen 0:0
Bildgalerie
Derby
Bochum feiert in München
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum gewinnt 4:0
Bildgalerie
Zweite Liga
gallery
7943793
Neururer rettet den VfL
Neururer rettet den VfL
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/neururer-rettet-den-vfl-id7943793.html
2013-05-12 18:01
VfL