Das aktuelle Wetter NRW -1°C

Fußball-Bundesliga

Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht

21.03.2009 | 15:25 Uhr

Mönchengladbach. Zwölf Mal in Folge hatte der VfL Bochum nicht mehr in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach verloren. Aber eine Abwehrschlacht wie gestern war nicht darunter. Und doch triumphierten die Bochumer auch diesmal.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Lässt der Test gegen die Bayern auf eine Steigerung des VfL in der Rückrunde hoffen?

Lässt der Test gegen die Bayern auf eine Steigerung des VfL in der Rückrunde hoffen?

 
Fotos und Videos
Bayern zu Gast in Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Trainingsauftakt beim VfL Bochum
Bildgalerie
Vorbereitung
Bochum spielt wieder 1:1
Bildgalerie
VfL Bochum
Verbeek sieht 1:1 in Bochum
Bildgalerie
VfL
Aus dem Ressort
VfL spielt unentschieden - was sonst?
VfL Bochum
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bislang nicht bestätigt, Piotr Cwielong, so lautet die erste Diagnose, hat sich keine ernsthafte Verletzung...
Bochum bei Generalprobe 1:1 in Fürth - Cwielong verletzt
Testspiel
Eine Woche vor Liga-Wiederbeginn traf Cwielong bei den Kleeblättern zur VfL-Führung, Trinks glich aus. Torwart Andreas Luthe gab sein Comeback.
Generalprobe im Frankenland - VfL reist mit Luthe nach Fürth
Testspiel
Der Bochumer Zweitligist erprobt seine Form beim Liga-Konkurrenten, der, anders als der VfL, noch mal zugeschlagen hat auf dem Transfermarkt.
Verbeek fehlen beim VfL Bochum die Alternativen
Verletzte
Acht verletzte Feldspieler, das ist bei einem ohnehin auf Kante genähten Aufgebot eine Menge Holz. Den VfL plagen erhebliche personelle Probleme.
Mit Bulut fällt der nächste Defensive aus beim VfL Bochum
Bulut
Der 20-Jährige wird wegen eines Muskelfaserrisses ziemlich sicher den Saisonstart bei Union Berlin verpassen. Die Außenpositionen sind dünn besetzt.
article
536892
Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht
Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/grotes-tor-entscheidet-abwehrschlacht-id536892.html
2009-03-21 15:25
VfL