Das aktuelle Wetter NRW 13°C

Fußball-Bundesliga

Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht

21.03.2009 | 15:25 Uhr

Mönchengladbach. Zwölf Mal in Folge hatte der VfL Bochum nicht mehr in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach verloren. Aber eine Abwehrschlacht wie gestern war nicht darunter. Und doch triumphierten die Bochumer auch diesmal.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Stanislav Sestak geht - ein Verlust für den VfL?

Stanislav Sestak geht - ein Verlust für den VfL?

 
Fotos und Videos
Sommerfußball beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL lässt sich abschießen
Bildgalerie
VfL Bochum
VFL Bochum erkämpft sich siegt
Bildgalerie
Zweite Liga
Bochum feiert in Aalen
Bildgalerie
VfL Bochum
Aus dem Ressort
Neururer fühlt sich vom VfL Bochum um Punktprämien gebracht
Rechtsstreit
Streit zwischen Peter Neururer und dem VfL Bochum am Arbeitsgericht wegen Punktprämien und TV-Präsenz geht weiter. Eine gütliche Einigung scheiterte.
Münchens Abstieg würde dem VfL Bochum Geld bescheren
Relegation
Wenn die Löwen absteigen, gibt's für den VfL mehr TV-Geld. Im Fernseh-Ranking ist Bochum in dieser Saison auf Platz 13 abgestürzt.
VfL Bochum baut Gelände nach Wünschen von Trainer Verbeek um
Verbeek
VfL-Bochum-Trainer Gertjan Verbeek zieht in ein Büro mit Tageslicht um. Aus dem Fanshop wird ein Fitness-Raum. Neuer VfL-Fanshop in der City.
Beim VfL Bochum sollen maximal sechs neue Spieler kommen
Kaderplanung
Der VfL hält sich die Kaderplanung noch weitgehend offen - wohl auch deshalb, weil die Verantwortlichen auf das ein oder andere Schnäppchen hoffen.
Der VfL Bochum testet in der Vorbereitung gegen RWO und MSV
Fahrplan
Einige Testspiele des VfL Bochum in der Vorbereitungszeit auf die neue Saison stehen bereits fest. Ein Highlight ist das Spiel beim MSV Duisburg.
article
536892
Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht
Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/grotes-tor-entscheidet-abwehrschlacht-id536892.html
2009-03-21 15:25
VfL