Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Fußball-Bundesliga

Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht

21.03.2009 | 15:25 Uhr

Mönchengladbach. Zwölf Mal in Folge hatte der VfL Bochum nicht mehr in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach verloren. Aber eine Abwehrschlacht wie gestern war nicht darunter. Und doch triumphierten die Bochumer auch diesmal.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Mats Hummels will trotz eines laufenden Vertrages zum FC Bayern wechseln . Borussia Dortmund stellt sich auf einen harten Poker mit dem Meister ein. Wie soll der BVB reagieren?

Mats Hummels will trotz eines laufenden Vertrages zum FC Bayern wechseln . Borussia Dortmund stellt sich auf einen harten Poker mit dem Meister ein. Wie soll der BVB reagieren?

 
Fotos und Videos
VfL Bochum holt nur einen Punkt
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL verliert gegen St. Pauli
Bildgalerie
VfL Bochum
article
536892
Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht
Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/grotes-tor-entscheidet-abwehrschlacht-id536892.html
2009-03-21 15:25
VfL