Das aktuelle Wetter NRW 14°C

Fußball-Bundesliga

Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht

21.03.2009 | 15:25 Uhr

Mönchengladbach. Zwölf Mal in Folge hatte der VfL Bochum nicht mehr in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach verloren. Aber eine Abwehrschlacht wie gestern war nicht darunter. Und doch triumphierten die Bochumer auch diesmal.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Der VfL Bochum ist im Pokal an Regionalligist FC-Astoria Walldorf gescheitert. Eine einmalige Sache oder Sinnbild der aktuellen Mannschaftslage?

Der VfL Bochum ist im Pokal an Regionalligist FC-Astoria Walldorf gescheitert. Eine einmalige Sache oder Sinnbild der aktuellen Mannschaftslage?

 
Fotos und Videos
VFL erkämpft Remie
Bildgalerie
Zweite Liga
Zweite Liga
VFL unglaublich 5:4
Bildgalerie
Zweite Liga
VfL erkämpft 1:1 gegen Hannover 96
Bildgalerie
VfL Bochum
article
536892
Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht
Grotes Tor entscheidet Abwehrschlacht
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/grotes-tor-entscheidet-abwehrschlacht-id536892.html
2009-03-21 15:25
VfL