Das aktuelle Wetter NRW 10°C
VfL Bochum

Frustrierte VfL-Fans beim 0:4

12.08.2012 | 05:51 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fußball 2. Bundesliga SC Paderborn 07 - VfL Bochum 4:0 (2:0): Die VfL-Fans auf den Stehplätzen sind nach dem frühen Rückstand frustriert und entsetzt.
Fußball 2. Bundesliga SC Paderborn 07 - VfL Bochum 4:0 (2:0): Die VfL-Fans auf den Stehplätzen sind nach dem frühen Rückstand frustriert und entsetzt.Foto: Hartwig Sellmann/WNM

Der SC Paderborn wird zum Trauma für die Fans des VfL Bochum.

Wieder gab es eine 0:4-Niederlage in der 2, Fußball-Bundesliga der Bochumer im Westfalen-Derby. Diesmal kamen sie in Paderborn beim Angstgegner unter die Räder. Die VfL-Fans waren frustriert. Bilder aus der SCP-Arena.

Hartwig Sellmann

Fotostrecken aus dem Ressort
Verbeeks VfL schlägt Nürnberg
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL fertigt Heidenheim ab
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum holt Punkt in Düsseldorf
Bildgalerie
2. Bundesliga
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
Verbeek siegt mit Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Populärste Fotostrecken
Tanzbar, die II.
Bildgalerie
Schlagerparty
Wer erkennt diese Diebesbeute?
Bildgalerie
Einbruchserie
"Mike" fegt über Deutschland
Bildgalerie
Wetter
Ultra Music Festival in Miami
Bildgalerie
EDM-Event
Neueste Fotostrecken
Spitzenspiel in Voerde
Bildgalerie
Handball-Kreisliga
Prädikat besonders wertvoll
Bildgalerie
Versteigerung
Fußball-Regionalliga
Bildgalerie
SF Siegen spielt nur...
Handball
Bildgalerie
Tolle Stimmung beim...
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Simon Terodde ist Bochums Teamplayer mit Torgarantie
Terodde
Er kam ablösefrei von Union Berlin und führt nun in Diensten des VfL die Torschützenliste der 2. Liga an: Simon Terodde. Sein Ziel bleibt die 1. Liga.
VfL Bochum schlägt Lierse mit 2:0 - Holthaus verletzt sich
Testspiel
Mit 2:0 gewann der VfL Bochum in Arnheim ein Testspiel gegen die Belgier von Lierse SK. Mikael Forssell nutzt seine Chance und trifft zweimal.
VfL-Sportvorstand Hochstätter: "Haben noch nichts erreicht"
Hochstätter
Der Sportvorstand des VfL Bochum, Christian Hochstätter, kann zwar mit der Zweiten Liga planen - aber noch nicht mit einer konkreten Summe.
VfL-Fans träumen wieder von schönem Fußball
Fan-Kommentar
Gegen Nürnberg hat der VfL Bochum nur mit Glück gewinnen können. Muss auch mal sein, findet Fan-Kommentator Martin Dombrowski.
Gündüz’ Leisten-OP gut verlaufen - Tasaka trainiert wieder
Personal
Trotzdem wird Gündüz wohl nicht mehr spielen in dieser Saison. Henrik Gulden mischte dafür wieder mit beim Mannschaftstraining des VfL Bochum.
Fotos und Videos
VfL kassiert 0:3-Heimpleite
Bildgalerie
2. Bundesliga
Pleite für VfL Bochum
Bildgalerie
Pokalaus
gallery
6972727
Frustrierte VfL-Fans beim 0:4
Frustrierte VfL-Fans beim 0:4
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/frustrierte-vfl-fans-beim-0-4-id6972727.html
2012-08-12 05:51
VfL