Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Dornebusch

Der VfL Bochum verlängert mit Torhüter Felix Dornebusch

08.03.2016 | 12:46 Uhr
Felix Dornebusch, VfL Bochum.

Bochum.   Der VfL Bochum hat mit Torhüter Felix Dornebusch verlängert. Der neue Vertrag gilt nun bis zum 30. Juni 2019. Seit 2013 zählt er zum Profikader.

Fußball-Zweitligist VfL Bochum 1848 hat den Vertrag mit Torhüter Felix Dornebusch bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 21 Jahre alte Schlussmann steht seit 2011 beim Revierclub unter Vertrag und absolvierte bislang 38 Spiele in der Regionalliga. Seit 2013 zählt er zum Profikader. "Felix Dornebusch ist ein Torwart mit einer sehr guten Perspektive, der sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich entwickelt hat", befand Bochums Christian Hochstätter am Dienstag.

Bochum jubelt in der Nachspielzeit

 

Kommentare
08.03.2016
15:27
Der VfL Bochum verlängert mit Torhüter Felix Dornebusch
von Thekenmaradonna | #1

Damit scheint sich das Thema "Luthe" nun vollständig zu erledigen...

1 Antwort
Der VfL Bochum verlängert mit Torhüter Felix Dornebusch
von Roflcopter0815 | #1-1

Ist doch super. Was besseres als das sprichwörtliche Eigentor Luthe´s konnte dem VfL doch nicht passieren .

Funktionen
Fotos und Videos
VFL verliert Testspiel
Bildgalerie
Testspiel
VFL Bochum 2016
Bildgalerie
Fotostrecke
article
11632976
Der VfL Bochum verlängert mit Torhüter Felix Dornebusch
Der VfL Bochum verlängert mit Torhüter Felix Dornebusch
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/der-vfl-bochum-verlaengert-mit-torhueter-felix-dornebusch-id11632976.html
2016-03-08 12:46
VfL Bochum, Felix Dornebusch, Torwart
VfL