Das aktuelle Wetter NRW 5°C

VfL Bochum

Riesenjubel beim VfL Bochum nach Pokal-Triumph

19.12.2012 | 22:04 Uhr

Nach dem 3:0 im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen 1860 München herrschte beim VfL Bochum Riesenjubel. Zlatko Dedic und zweimal Marcel Maltritz sorgten für den Erfolg vor gut 20 000 Zuschauern. „Diese Mannschaft setzt die Ansagen um“, erklärte VfL-Trainer Karsten Neitzel.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Der Aufstiegszug ist abgefahren - Droht die Saison, die der VfL so stark begann, eine Enttäuschung zu werden?

Der Aufstiegszug ist abgefahren - Droht die Saison, die der VfL so stark begann, eine Enttäuschung zu werden?

 
Fotos und Videos
Verbeeks VfL schlägt Nürnberg
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL fertigt Heidenheim ab
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum holt Punkt in Düsseldorf
Bildgalerie
2. Bundesliga
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
Aus dem Ressort
Felix Bastians bleibt bis 2017 beim VfL Bochum
Bastians
Der VfL zieht seine Option. Der in Bochum geborene Abwehrspieler bleibt weitere zwei Jahre. Bastians: "Zuhause ist es am schönsten!"
Es geht noch um rund 800.000 Euro für den VfL Bochum
Finanzen
Im TV-Ranking ist der VfL aktuell um zwei Plätze abgerutscht auf Rang zwölf. Platz zehn ist noch realistisch nach dieser Saison.
Simon Terodde ist Bochums Teamplayer mit Torgarantie
Terodde
Er kam ablösefrei von Union Berlin und führt nun in Diensten des VfL die Torschützenliste der 2. Liga an: Simon Terodde. Sein Ziel bleibt die 1. Liga.
Gündüz’ Leisten-OP gut verlaufen - Tasaka trainiert wieder
Personal
Trotzdem wird Gündüz wohl nicht mehr spielen in dieser Saison. Henrik Gulden mischte dafür wieder mit beim Mannschaftstraining des VfL Bochum.
VfL Bochum schlägt Lierse mit 2:0 - Holthaus verletzt sich
Testspiel
Mit 2:0 gewann der VfL Bochum in Arnheim ein Testspiel gegen die Belgier von Lierse SK. Mikael Forssell nutzt seine Chance und trifft zweimal.
article
7411541
Riesenjubel beim VfL Bochum nach Pokal-Triumph
Riesenjubel beim VfL Bochum nach Pokal-Triumph
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/dedic-und-maltritz-treffen-beim-perfekten-jahres-abschluss-id7411541.html
2012-12-19 22:04
VfL