Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Perthel

Bochums Timo Perthel fällt gegen den FC Nürnberg aus

13.02.2016 | 16:08 Uhr
Arjen Robben (links) greift Simon Perthel ins Gesicht.Foto: dpa

Bochum.  Der Griff von Arjen Robben ins Gesicht von Timo Perthel hat dem Bochumer einen Hornhautriss beschert. Schöne Neuigkeiten gibt es von Simon Terodde.

Linksverteidiger Timo Perthel fällt denitiv für das Spiel des VfL Bochum beim 1. FC Nürnberg aus (Montag, 20.15 Uhr, live in unserem Ticker). "Wir wollen kein Risiko eingehen. Die Wunde heilt zwar schnell, aber es könnte sich womöglich eine Narbe bilden", sagte Gertjan Verbeek . Der Bochumer Trainer will warten, bis die Ärzte grünes Licht geben.

Schöne Nachrichten gibt es hingegen von Simon Terodde. Der Stürmer ist am Freitag Vater geworden. Seine Tochter heißt Milla.

VfL ohne Chance gegen Bayern

 

Michael Eckardt

Kommentare
14.02.2016
18:12
VfL Fan aus Schwarzwald schickte mir folgendes
von moellera | #4

Ein Wind, so schwach, er rührt kein Blatt. Da lachen selbst die Würmer. Doch einen macht das Lüftchen platt, den holländischen Stürmer. Der arme Tropf...
Weiterlesen

1 Antwort
VfL Fan aus Schwarzwald ....
von hierbinich | #4-1

Was soll man da noch sagen, auch hilft nunmehr kein Klagen - das Spiel vorbei, das Licht ist aus und aus dem Pokal sind wir nun raus! Ein Verbeek schimpft - Sammers Birne glimmt - die VfL-Fans sind Tage später noch verstimmt!
Robben hin - Arjen "wer"? Am Montag muss ein Sieg in Nürnberg her!

Wir alle sollten jetzt das Spiel (Entscheidungen) am letzten Mittwoch abhaken und den Blick nach vorne richten. Für das morgige Spiel habe ich vom Gefühl ein positives Feeling! ;-) Aber egal wie das Spiel beim Club ausgehen sollte - es wird nichts entschieden sein!

Euch allen ein schönen Abend und hoffentlich viel Spaß bei dem Spiel! ;-)

Funktionen
Fotos und Videos
VFL erkämpft Remie
Bildgalerie
Zweite Liga
Zweite Liga
VFL unglaublich 5:4
Bildgalerie
Zweite Liga
VfL erkämpft 1:1 gegen Hannover 96
Bildgalerie
VfL Bochum
article
11562252
Bochums Timo Perthel fällt gegen den FC Nürnberg aus
Bochums Timo Perthel fällt gegen den FC Nürnberg aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/bochums-timo-perthel-faellt-gegen-den-fc-nuernberg-aus-id11562252.html
2016-02-13 16:08
VfL Bochum, Gertja Verbeek, Simon Terodde, FC Nürnberg, 2. Bundesliga
VfL