Das aktuelle Wetter NRW 7°C

VfL Bochum

Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet...

28.12.2012 | 18:15 Uhr

Schlechte Kunde für den Fußball-Zweitligisten VfL Bochum: Die Bochumer müssen etwa sechs bis acht Wochen auf ihren Routinier Christoph Dabrowski verzichten, teilte der Verein am Freitag mit.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Der Aufstiegszug ist abgefahren - Droht die Saison, die der VfL so stark begann, eine Enttäuschung zu werden?

Der Aufstiegszug ist abgefahren - Droht die Saison, die der VfL so stark begann, eine Enttäuschung zu werden?

 
Fotos und Videos
Verbeeks VfL schlägt Nürnberg
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL fertigt Heidenheim ab
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum holt Punkt in Düsseldorf
Bildgalerie
2. Bundesliga
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
Aus dem Ressort
VfL-Sportvorstand Hochstätter: "Haben noch nichts erreicht"
Hochstätter
Der Sportvorstand des VfL Bochum, Christian Hochstätter, kann zwar mit der Zweiten Liga planen - aber noch nicht mit einer konkreten Summe.
Nach Duselspiel in Nürnberg träumen VfL-Fans vom Aufstieg
Fan-Kommentar
Gegen Nürnberg hat der VfL Bochum nur mit Glück gewinnen können. Muss auch mal sein, findet Fan-Kommentator Martin Dombrowski.
Warum der Niedergang der U-23-Teams kaum zu stoppen ist
U23
Der VfL meldet seine Regionalliga-Mannschaft ab, der MSV denkt über sein Oberliga-Team nach. Dem BVB- und S04-Nachwuchs droht der Abstieg. Ein Trend?
VfL ist trotz Sieg unzufrieden - "Schritt zurück gemacht"
Nachlese
Gegen Nürnberg holte der VfL Bochum zwar drei Punkte, die sind Trainer und Spielern aber nicht genug. Auch auf die Spielkultur kommt es inzwischen an.
VfL Bochum gewinnt die Schlacht von Nürnberg knapp mit 2:1
Spielbericht
War das eine Schlacht am Ende. Der VfL Bochum zitterte sich zu einem 2:1-Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg und überholt die Franken in der Tabelle.
article
7430828
Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet Schlüsselbeinbruch
Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet Schlüsselbeinbruch
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/bochums-routinier-christoph-dabrowski-erleidet-schluesselbeinbruch-id7430828.html
2012-12-28 18:15
Dortmund,dpa,Spiele,Bochum,VfL Bochum
VfL