Das aktuelle Wetter NRW 15°C

VfL Bochum

Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet...

28.12.2012 | 18:15 Uhr

Schlechte Kunde für den Fußball-Zweitligisten VfL Bochum: Die Bochumer müssen etwa sechs bis acht Wochen auf ihren Routinier Christoph Dabrowski verzichten, teilte der Verein am Freitag mit.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Torwart Michael Esser geht lieber nach Österreich als weiter beim VfL Bochum zu spielen - eine verständliche Entscheidung?

Torwart Michael Esser geht lieber nach Österreich als weiter beim VfL Bochum zu spielen - eine verständliche Entscheidung?

 
Fotos und Videos
VfL Bochum verliert 1:2
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum kämpft und verliert
Bildgalerie
Zweite Liga
Verbeeks VfL schlägt Nürnberg
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL fertigt Heidenheim ab
Bildgalerie
VfL Bochum
Aus dem Ressort
1:2 in der 93. Minute - VfL Bochum verliert in München
Spielbericht
Bochums Trainer Gertjan Verbeek bemängelte nach der 1:2-Niederlage bei 1860 München die Einstellung. Der VfL verlor zum dritten Mal in Folge.
Auch Eisfeld fällt aus - VfL Bochum gehen die Spieler aus
Ausfälle
Neun Profis fehlen dem VfL Bochum am Samstag, wenn um 13 Uhr in München angepfiffen wird. Auch Thomas Eisfeld fällt aus.
Holthaus bleibt VfL-Pechvogel - Eisfeld-Einsatz ist fraglich
Verletzungen
Fabian Holthaus vom Fußball-Zweitligisten VfL Bochum zog sich Donnerstag wohl erneut einen Muskelfaserriss zu. Am Samstag spielt der VfL in München.
Gregoritsch will in Bochum bleiben - und ist optimistisch
Hoffnungsträger
Zum 21. Geburtstag hofft Michael Gregoritsch am Samstag auf einen Sieg in München. Er will länger als nur bis zum Saisonende beim VfL Bochum bleiben.
Nicolas Abdat will weiter „reinwachsen“ beim VfL Bochum
Talent
Er ist erst 18 und hofft auf einen Profivertrag: Linksverteidiger Nicolas Abdat dürfte auch in München spielen, zum vierten Mal in Folge für den VfL.
article
7430828
Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet Schlüsselbeinbruch
Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet Schlüsselbeinbruch
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/bochums-routinier-christoph-dabrowski-erleidet-schluesselbeinbruch-id7430828.html
2012-12-28 18:15
Dortmund,dpa,Spiele,Bochum,VfL Bochum
VfL