Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Einzelkritik

Bochums Jungen Rzatkowski und Goretzka glänzen

14.09.2012 | 20:14 Uhr

Bochum.  Beim 0:0 der Bochumer gegen 1860 München überzeugten vor allem die junge Wilden Leon Goretzka und Marc Rzatkowski. In der Einzelkritik verdienten sich beide die Note 2. Bochum spielte gut, am Ende fehlte jedoch das Tor.

Noten von 2 bis 3,5: Diskutieren Sie mit uns über die Leistung der Bochumer Spieler im Duell gegen 1860 München.

 

 

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Münchens Abstieg würde dem VfL Bochum Geld bescheren
Relegation
Wenn die Löwen absteigen, gibt's für den VfL mehr TV-Geld. Im Fernseh-Ranking ist Bochum in dieser Saison auf Platz 13 abgestürzt.
VfL Bochum baut Gelände nach Wünschen von Trainer Verbeek um
Verbeek
VfL-Bochum-Trainer Gertjan Verbeek zieht in ein Büro mit Tageslicht um. Aus dem Fanshop wird ein Fitness-Raum. Neuer VfL-Fanshop in der City.
Beim VfL Bochum sollen maximal sechs neue Spieler kommen
Kaderplanung
Der VfL hält sich die Kaderplanung noch weitgehend offen - wohl auch deshalb, weil die Verantwortlichen auf das ein oder andere Schnäppchen hoffen.
Bochum geht mit lachendem und weinendem Auge in die Pause
Ausblick
Das 0:0 gegen Sandhausen war wie ein Spiegelbild der gesamten VfL-Saison: Es gab ein wenig was zu feiern, aber irgendwie war auch mehr drin.
Esser hält dem VfL zum Abschied die Null fest - Note 2
VfL-Noten
Wenn es was zu feiern gab aus Bochumer Sicht nach dem 0:0 gegen Sandhausen, dann, dass der VfL wieder ohne Gegentor ausgekommen war. Die Einzelkritik.
Fotos und Videos
Sommerfußball beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL lässt sich abschießen
Bildgalerie
VfL Bochum
VFL Bochum erkämpft sich siegt
Bildgalerie
Zweite Liga
Bochum feiert in Aalen
Bildgalerie
VfL Bochum
article
7097173
Bochums Jungen Rzatkowski und Goretzka glänzen
Bochums Jungen Rzatkowski und Goretzka glänzen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/bochums-jungen-rzatkowski-und-goretzka-glaenzen-id7097173.html
2012-09-14 20:14
VfL Bochum,Bochum,1860 München,2.Bundesliga,Fussball,Einzelkritik,Spieltag,Noten,Bewertung
VfL