Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Fußball-Bundesliga

Bochum in der Einzelkritik

14.03.2010 | 14:32 Uhr
Philipp Heerwagen: Der Bochumer Schlussmann sah beim ersten Gegentreffer ganz schlecht aus. Geht er aus seinem Tor, muss er den Ball haben. Bei den weiteren Toren mehr oder weniger chancenlos. Note 4
Philipp Heerwagen: Der Bochumer Schlussmann sah beim ersten Gegentreffer ganz schlecht aus. Geht er aus seinem Tor, muss er den Ball haben. Bei den weiteren Toren mehr oder weniger chancenlos. Note 4

Der VfL Bochum unterliegt Borussia Dortmund im B1-Derby mit 1:4. Milos Maric sah im ersten Durchgang zudem die Rote Karte. Klicken Sie sich durch die Einzelkritik der Bochumer Spieler.

Fotos: AP, AFP, ddp

David Nienhaus

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
VfL Bochum hält die 2. Liga
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL besiegt Union Berlin
Bildgalerie
2. Bundesliga
Bochum verliert in St. Pauli
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum gewinnt
Bildgalerie
VfL Bochum
NRW-Traditionsmasters 2012
Bildgalerie
Fußball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Musik und Sonne pur
Bildgalerie
Moers Festival
Rock Hard in Gelsenkirchen
Bildgalerie
Festival
Wave Gotik Treffen 2012
Bildgalerie
Kulturfestival
ESC-Siegerin Loreen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Davaria Davensberg - SV Hüsten 09 2:2
Bildgalerie
Landesliga 5
Drachenwetter auf Consol
Bildgalerie
Himmelsstürmer
Sie dürfen zur EM
Bildgalerie
Fußball
Schützenfest in Schwerte-Ost
Bildgalerie
Fotostrecke
Auftakt der Badesaison
Bildgalerie
Freibad Dahle
Facebook
 
Kommentare
15.03.2010
21:33
Bochum in der Einzelkritik
von DerMerker | #14

@Herrlich RAUS

Unter Koller haben wir überhaupt keine Spiele mehr gesehen! Das war der Krampf schlecht hin!
Wie kann man(n) nur so borniert sein, so einen Vergleich zu ziehen. Was der Ar... Koller 4 Jahre verbockt hat, läßt sich bestimmt nicht in einem halben Jahr gerade rücken! Das einzige was wiklich zählt ist, das
KOLLER RAUS
ist !!!!

Glück auf VfL

15.03.2010
09:15
Bochum in der Einzelkritik
von fax | #13

EIn Holtby ist auf links, oder rechts falsch aufgestellt. Der gehört hinter der(n) Spitze(n). Hat man in der 2. H. klar gesehen. Er sollte dort Epalle ersetzen der eh mit sich selbst beschäftigt ist.

15.03.2010
05:34
Bochum in der Einzelkritik
von skeptikerxx | #12

@ 11 von Olli_BO

Vor der Realität darf man sich aber auch nicht verschließen!!! Acht Spiele ungeschlagen aber wieviele Unendschieden bei denen immer 2 Punkte verloren gehen. Auch bei Leverkusen hat sich das gerächt!!!

14.03.2010
22:15
Bochum in der Einzelkritik
von Olli_BO | #11

8 Spiele nacheinander waren die Bochumer nicht geschlagen worden, kamen immer wieder zurück. Und jetzt gehts 2x schief und schon sind alle wieder genauso am maulen und meckern wie nach dem Bayern Spiel. Meine Güte...

14.03.2010
14:09
Bochum in der Einzelkritik
von DerKenner | #10

@6 Fassblender!!!!!!!! Der Name ist Programm, oder?
Dortmund hat in Bochum verdient in der Höhe gewonnen, weil sie gegen eine kämpfende aber desolate Elf bzw. Zehn eine starke Partie abgeliefert haben. Gegen Schalke mussten wir uns noch nicht mal anstrengen, um ein 2:2 nach hause zu bringen. Das ist der Unterschied. Und noch einen UNterschied gibt es: Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, wenn man schlecht spielt und nicht gewinnt, ist es echt traurig, wenn man andere beschimpft und zum Teufel wünscht.
Das zeugt von einen miesen Charakter. Nur meine ganz persönliche Meinung

14.03.2010
13:20
Bochum in der Einzelkritik
von Herner | #9

Hallo loeffel!

Du gehst im Stadion,weil die Ostkurve nur Schmählieder parat hatt,gegen die Gästefans,anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern.Was waren das für Typen,die vor der Kneipe Haus Frein standen?

Gruß der Herner

14.03.2010
11:36
Bochum in der Einzelkritik
von loeffel | #8

Im Derby muss man sich den ***** aufreißen oder auch mal zeigen das man Eier hat! Ausserdem finde ich persönlich das wir in Bochum ein falsches System spielen!! Aber gut ich bin halt nicht der Trainer! Ich weiss nur nicht warum ich immer noch ins Stadion gehe?? Und das schon seit zig Jahren, das muss wohl Liebe sein!!!!

14.03.2010
11:28
Bochum in der Einzelkritik
von Sarinho dos Santos | #7

Freier war für mich der einzige Feldspieler mit solider Leistung. Er musste lediglich raus, weil er das Tempo nicht 90 Minuten lang durchgehalten hätte und einer für die 2. 6 geopfert werden musste.
Allen anderen müsste man eigentlich ne 7 geben. Azaouagh hat 10 Minuten lang Gas gegeben und dann wieder auf Standfußball umgestellt. So wird er sich kaum für höhere Aufgaben empfehlen können. Bei Lewis sehe ich immer noch keine Verbesserung. Er reißt sich den ***** auf, hat ein paar gute Aktionen, leistet sich aber auch zu viele leichte Ballverluste. Das neutralisiert sich weitgehend.

Die Aktion von Maric sehe ich nicht als Tätlichkeit. Die beiden haben sich ein bisschen behakt, Maric will Kuba abschütteln, das war harmlos. Da nimmt man sich beide zur Seite, macht ne Ansage, die Spieler geben sich die Hand, und gut is. Ein guter Schiedsrichter kommt da auch ganz ohne Karten aus.

14.03.2010
11:12
Bochum in der Einzelkritik
von Fassblender | #6

Mein Gott, was seid ihr doch für Stümper.
Laßt euch von jedem bereitwillig abschlachten.
Nur gegen Schalke wird mit dem Messer zwischen den Zähnen gekämpft als ob es um euer Leben geht! Obwohl wir am letzten Unendschieden selbst Schuld hatten. Hoffentlich seid ihr bald wieder da wo ihr hingehört. Genau, in der 2 Liga.

14.03.2010
09:58
Bochum in der Einzelkritik
von Hans Blume | #5

gebe Herrn Peters recht,habe es auch anders gesehen als der Reporter.Das 2.mal wurden zur Halbzeit zwei Spieler ausgewechselt und der Trainer liß sich keine Optionen für die zweire Spielhälfte,von Holtby war bis auf das Tor nichts mehr zu sehen.Wie lange hält die Treue des Trainers zu Holtby?Wann wird er mal ausgewechselt=?

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2729137/create

Aus dem Ressort
Scheidhauer hat beim VfL Bochum unterschrieben
VfL Bochum
Der Wechsel von Kevin Scheidhauer zum VfL Bochum ist nun auch formal perfekt: Am Freitag hat er den Medizin-Check bestanden und seinen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Der 20-jährige Stürmer kommt vom VfL Wolfsburg und wird beim VfL Bochum am 15. Juni mit dem Training beginnen.
VfL-Torwart Scholz wird Profi in Dresden
Fußball - VfLBochum
Schlussmann Markus Scholz verlässt den VfL Bochum und versucht sein Glück als Profi beim Ligakonkurrenten Dynamo Dresden.