Das aktuelle Wetter NRW 11°C
VfL Bochum

Bewegung im Fall Goretzka - Verhandlungsrunde anberaumt

27.06.2013 | 20:35 Uhr
Bewegung im Fall Goretzka - Verhandlungsrunde anberaumt
Trainer Peter Neururer vom VfL Bochum (r.) muss wohl ohne Leon Goretzka planen.Foto: Udo Kreikenbohm / WAZ FotoPool

Bochum.  Im Transferfall Leon Goretzka wurde eine Verhandlungsrunde anberaumt. Der VfL Bochum, Schalke 04 und ein Vermittler der DFL werden sich an einen Tisch setzen. Die Erfolgsaussichten sollen gar nicht so schlecht sein.

Das Ergebnis im Transferfall Leon Goretzka steht noch aus, doch es kommt wieder Bewegung in die strittige Angelegenheit. Es gibt einen neuen Gesprächstermin, zu dem sich die Parteien inklusive eines Vermittlers von der DFL an einen Tisch setzen werden.

VfL hält sich mit Kommentaren zurück

Beim VfL hält man sich zwar bewusst mit Kommentaren zurück, aber die Erfolgsaussichten sollen gar nicht so schlecht sein. Schließlich ist der Transfer, der noch gar keiner ist, nicht von VfL-Seite öffentlich gemacht worden.

Michael Eckardt

Kommentare
28.06.2013
23:23
Bewegung im Fall Goretzka
von sonstwer | #29

Bewegung im Fall Gortzka ...

Hochstätter hat nach einem Booster mit den Augenbrauen gezuckt !

Funktionen
Aus dem Ressort
Nach Gündüz droht auch Sestak das Saisonaus beim VfL
Verletzungsliste
Stanislav Sestak laboriert an einem Meniskus-Einriss und dürfte dem VfL Bochum damit in den letzten vier Saisonpartien fehlen.
VfL mit den Spitzenteams nicht auf Augenhöhe
Analyse
An der Einstellung lag es nicht, dass der VfL Bochum Kaiserslautern unterlag. Es fehlt in der jetzigen Zusammensetzung aber ein wenig an Qualität.
Neururer wartet auf Jobs: Hannover-Angebot "gut für mich"
Interview
Nachdem Peter Neururer vergangene Woche fast Trainer von Hannover 96 geworden wäre, wartet der 60-Jährige auf die nächsten Angebote. Ein Interview.
0:2 gegen FCK - Vierte Pleite in Folge für den VfL Bochum
30. Spieltag
Mit einem 0:2 gegen den Kaiserslautern kassierte der VfL Bochum die vierte Niederlage in Folge und könnte noch einmal in Abstiegsgefahr geraten.
Vom Abstiegskampf will keiner sprechen beim VfL Bochum
Stimmen
Enttäuschung war den Bochumern anzusehen nach dem 0:2 gegen Kaiserslautern, von Abstiegsangst war aber trotz der vierten Pleite in Folge keine Spur.
Fotos und Videos
VfL Bochum unterliegt FCK 0:2
Bildgalerie
2. Liga
VfL Bochum verliert
Bildgalerie
2. Bundesliga
VfL Bochum verliert 1:2
Bildgalerie
VfL Bochum
Bochum kämpft und verliert
Bildgalerie
Zweite Liga
article
8123749
Bewegung im Fall Goretzka - Verhandlungsrunde anberaumt
Bewegung im Fall Goretzka - Verhandlungsrunde anberaumt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/bewegung-im-fall-goretzka-verhandlungsrunde-anberaumt-id8123749.html
2013-06-27 20:35
VfL,VfL Bochum,Schalke,Schalke 04,FC Schalke 04,Goretzka,Leon Goretzka
VfL