Das aktuelle Wetter NRW 18°C
VfL Bochum

Bewegung im Fall Goretzka - Verhandlungsrunde anberaumt

27.06.2013 | 20:35 Uhr
Bewegung im Fall Goretzka - Verhandlungsrunde anberaumt
Trainer Peter Neururer vom VfL Bochum (r.) muss wohl ohne Leon Goretzka planen.Foto: Udo Kreikenbohm / WAZ FotoPool

Bochum.  Im Transferfall Leon Goretzka wurde eine Verhandlungsrunde anberaumt. Der VfL Bochum, Schalke 04 und ein Vermittler der DFL werden sich an einen Tisch setzen. Die Erfolgsaussichten sollen gar nicht so schlecht sein.

Das Ergebnis im Transferfall Leon Goretzka steht noch aus, doch es kommt wieder Bewegung in die strittige Angelegenheit. Es gibt einen neuen Gesprächstermin, zu dem sich die Parteien inklusive eines Vermittlers von der DFL an einen Tisch setzen werden.

VfL hält sich mit Kommentaren zurück

Beim VfL hält man sich zwar bewusst mit Kommentaren zurück, aber die Erfolgsaussichten sollen gar nicht so schlecht sein. Schließlich ist der Transfer, der noch gar keiner ist, nicht von VfL-Seite öffentlich gemacht worden.

Michael Eckardt

Kommentare
28.06.2013
23:23
Bewegung im Fall Goretzka
von sonstwer | #29

Bewegung im Fall Gortzka ...

Hochstätter hat nach einem Booster mit den Augenbrauen gezuckt !

Funktionen
Aus dem Ressort
LIVE! 0:0 - VfL und Sandhausen treffen einfach nicht
Live-Ticker
In der Partie VfL Bochum und dem SV Sandhausen schaffte es auch nach 80 Minuten noch keine Mannschaft, einzunetzen.
Wechselt VfL-Torwart Andreas Luthe zum FC Ingolstadt?
Luthe
Bundesliga-Aufsteiger Ingolstadt soll ein Auge auf VfL-Torwart Andreas Luthe geworfen haben. Michael Esser gibt am Sonntag seine Abschiedsvorstellung.
VfL-Gegner Sandhausen hat zu früh gefeiert
VfL-Gegner
Der SV Sandhausen hatte den Klassenerhalt schon bejubelt - doch dann folgten eine Niederlage gegen Düsseldorf und der Abzug von drei Punkten.
In der Schaltzentrale des VfL Bochum droht ein Engpass
Personalien
Wenn sich der VfL Bochum nicht mit dem FC Fulham über Thomas Eisfeld einig wird, dann verliert der Zweitligist drei zentrale Mittelfeld-Spieler.
VfL-Trio fehlt bei der U17-EM nur noch ein Sieg
VfL / U17-EM
Gleich drei Bochumer Talente haben den EM-Titel fest im Visier, wenn am Freitag in Bulgarien das U17-Finale gegen Frankreich angepfiffen wird.
Fotos und Videos
VfL lässt sich abschießen
Bildgalerie
VfL Bochum
VFL Bochum erkämpft sich siegt
Bildgalerie
Zweite Liga
Bochum feiert in Aalen
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL Bochum unterliegt FCK 0:2
Bildgalerie
2. Liga
article
8123749
Bewegung im Fall Goretzka - Verhandlungsrunde anberaumt
Bewegung im Fall Goretzka - Verhandlungsrunde anberaumt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/bewegung-im-fall-goretzka-verhandlungsrunde-anberaumt-id8123749.html
2013-06-27 20:35
VfL,VfL Bochum,Schalke,Schalke 04,FC Schalke 04,Goretzka,Leon Goretzka
VfL