Das aktuelle Wetter NRW 16°C

Fußball

Vater: Neymar bleibt bis 2014 in Brasilien

29.12.2012 | 08:43 Uhr

Der Vater von Neymar hat erneut bekräftigt, dass sein Sohn nicht vor der WM 2014 ins Ausland wechseln wird. Zwar wolle der 20-Jährige in Europa spielen, aber erst ab 2014.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Bruno Labbadia übernimmt den HSV - kann er den Abstieg verhindern?

Bruno Labbadia übernimmt den HSV - kann er den Abstieg verhindern?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Barça auf Titelkurs - Messi macht den Unterschied
Fußball
Anderthalb Wochen vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern München hat der FC Barcelona einen wichtigen Schritt zum Gewinn der spanischen...
LIVE! Für den MSV gilt alles oder nichts in Dresden
MSV
In Dresden lässt Duisburgs Trainer Gino Lettieri auf Sieg spielen. Vier punkte rangiert der MSV hinter dem Zweiten Kiel. Wir tickern live ab 14 Uhr.
BVB-Stürmer Aubameyang verteidigt seinen Lupf-Elfmeter
Aubameyang-Elfmeter
Beim Stand von 0:0 gegen Frankfurt chipte BVB-Stürmer Aubameyang seinen Elfmeter über den Torwart. Eine wohlüberlegte Aktion, wie er später beteuerte.
LIVE! Ingolstadt kann Riesen-Schritt Richtung 1. Liga machen
2. Bundesliga
Mit einem Sieg bei Union Berlin könnte Zweitliga-Tabellenführer Ingolstadt schon mal den Sekt kaltstellen. Die 2. Bundesliga live im Ticker.
Rekordchampion Schweinsteiger - Meisterschuss gelernt
Fußball
Ganz allein kostete Bastian Schweinsteiger den Schlussjubel in der Arena aus. Als letzter Bayern-Sieger trottete der 30 Jahre alte Fußball-Weltmeister...
7431872
Vater: Neymar bleibt bis 2014 in Brasilien
Vater: Neymar bleibt bis 2014 in Brasilien
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vater-neymar-bleibt-bis-2014-in-brasilien-id7431872.html
2012-12-29 08:43
Fußball