Das aktuelle Wetter NRW 7°C

Fußball

Vater: Neymar bleibt bis 2014 in Brasilien

29.12.2012 | 08:43 Uhr

Der Vater von Neymar hat erneut bekräftigt, dass sein Sohn nicht vor der WM 2014 ins Ausland wechseln wird. Zwar wolle der 20-Jährige in Europa spielen, aber erst ab 2014.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

 
Aus dem Ressort
BVB im Revierderby unter Zugzwang: "Wichtigstes Spiel"
Fußball
Für die Fans ist es die Mutter aller Derbys, für die Profis der ultimative Kick und für die Polizei eine der größten Herausforderungen der Saison. Das...
Verfahren wegen Fan-Banners gegen Leverkusen eingeleitet
Uefa-Ermittlung
Fans von Bayer Leverkusen zeigten im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid ein Banner mit spanischen Schimpfwörtern. Die Uefa ermittelt nun.
Jubel um Gomez - Podolski nur Zuschauer
Fußball
Mario Gomez war wieder der umjubelte Held, Lukas Podolski wieder einmal nur Zuschauer. Wie so oft in den letzten Wochen wurde der deutsche...
Dreifachstrafe: Kritikern droht erneute Enttäuschung
Fußball
Die Botschaft der Bundesliga ist eindeutig. Wenn die Regelhüter des Weltfußballs in Belfast zu ihrer Jahressitzung zusammenkommen, soll die viel...
Wolfsburger Fitness-Test vor Werder-Match
Fußball
Für den VfL Wolfsburg begann die Vorbereitung auf das Nord-Duell bei Werder Bremen mit einer Eistonne in Lissabon und einem Besuch an der Hotelbar.
7431872
Vater: Neymar bleibt bis 2014 in Brasilien
Vater: Neymar bleibt bis 2014 in Brasilien
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vater-neymar-bleibt-bis-2014-in-brasilien-id7431872.html
2012-12-29 08:43
Fußball