So lacht das Netz über den Hut von Bayer-Spieler Kampl

Kevin Kampl, Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen, mit seinem Hut.
Kevin Kampl, Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen, mit seinem Hut.
Foto: imago
Was wir bereits wissen
Vor dem Spiel von Bayer Leverkusen gegen Villarreal präsentierte Kevin Kampl einen Hut, der direkt für Gesprächsstoff sorgte. So lacht das Netz.

Leverkusen.. Eigentlich sollte es in dem Interview bei Sky ja um das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Villarreal gehen, doch Leverkusens Kevin Kampl sorgte noch für weiteren Gesprächsstoff. Es war der Hut des 25-Jährigen, der im Netz direkt die Runde machte.

Kampl wurde mit dem deutschen Schlager-Sänger Drafi Deutscher verglichen. Manche sahen in ihm Michael Jackson oder Udo Lindenberg. Und natürlich wurden auch Vergleiche zu BVB-Spieler Pierre-Emerick Aubameyang gezogen, der zuletzt mit seinem weißen Outfit für Aufsehen sorgte.

Kevin Kampl fällt derzeit mit einem Wadenbeinbruch aus. Der Mittelfeldspieler hakt die Saison noch nicht komplett ab. (we)