Veröffentlicht inVermischtes

Boxer läuft neben Pizza-Restaurant – dann passiert etwas Unfassbares

Boxer läuft neben Pizza-Restaurant – dann passiert etwas Unfassbares

pizza.jpg
Boxer hat großes Glück im Unglück. (Symbolbild) Foto: imago images / Dean Pictures

Der junge Boxer Zac McCabe hatte großes Glück, als er an einer Pizzeria in der englischen Stadt Dover vorbeilief. Am Freitag gegen 16.30 Uhr crashte ein Lieferwagen direkt neben dem jungen Mann in ein anderes Fahrzeug. Überwachungskameras nehmen auf, wie knapp er dem Tod entkam.

Boxer entgeht dem Tod

Aus einem Blickwinkel ist zu sehen, wie der junge Mann an dem Restaurant vorbeiläuft. Währenddessen crasht ein Auto in einen Van, der geparkt vor der Pizzeria steht.

_____________

Mehr Themen:

  • Schlimmer Unfall auf Autobahn A23 – ausgerechnet SIE ist als Erste am Unfallort
  • Südtirol: 27-Jähriger rast in deutsche Reisegruppe – sechs Tote +++ Opfer aus NRW
  • USA: Wie zynisch ist DAS denn? Feuerwehr sorgt für Selfie-Skandal

_____________

Der Van bricht zum Schaufenster hin aus, genau dort, wo Zac steht. Aus einem weiteren Winkel ist zu sehen, wie er gegen die Wand gedrückt wird. Der Lieferwagen rast haarscharf an ihm vorbei.

Großes Glück

Nummernschild und Außenspiegel liegen am Boden. Der junge Boxer hält sich schützend die Hände vor das Gesicht. Er läuft perplex in das Restaurant. Danach kommt ein Mitarbeiter aus der Pizzeria und schaut nach, was passiert ist.

Wie „The Sun“ berichtet, gehen die Beamten davon aus, dass zwei Autos und der Lieferwagen kollidierten. Die Straße wurde gesperrt. Am Gebäude wurden ebenfalls Schäden gemeldet. (mia)