Das aktuelle Wetter NRW 12°C
WM 2010

Santos folgt auf Rehhagel

02.07.2010 | 17:43 Uhr
Santos folgt auf Rehhagel
Der Portugiese Fernando Santosbeerbt Otto Rehhagel als Trainer der Griechen.

Athen. Fernando Santos beerbt Otto Rehhagel als Trainer der griechischen Nationalmannschaft. Bei der Präsentation am Freitag fand der Portugiese lobende Worte für seinen Vorgänger.

Fernando Santos ist am Freitag offiziell als Nachfolger von Otto Rehhagel als griechischer Nationaltrainer vorgestellt worden. Bei seiner Präsentation hatte der Portugiese nur lobende Worte für seinen Vorgänger übrig. Griechenland sei in den letzten Jahren „einen exzellenten Weg gegangen. Unser Ziel ist es, diese außergewöhnliche Arbeit fortzusetzen“, sagte Santos. Der ehemalige Trainer von AEK Athen, Panathinaikos Athen und PAOK Saloniki rechnet nicht mit einer langen Eingewöhnungszeit: „Die Spieler kennen mich, und ich kenne die Spieler. Das ist gut.“

Der 71-jährige Rehhagel war nach neuen Jahren von seinem Amt als griechischer Nationaltrainer nach dem WM-Vorrunden-Aus in Südafrika zurückgetreten. 2004 hatte er Hellas in Portugal zum EM-Titel geführt.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
article
3364881
Santos folgt auf Rehhagel
Santos folgt auf Rehhagel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/santos-folgt-auf-rehhagel-id3364881.html
2010-07-02 17:43
Fußball