Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Training

Uchida trainiert wieder mit der Schalke-Mannschaft

17.01.2016 | 17:37 Uhr
Uchida trainiert wieder mit der Schalke-Mannschaft
Wieder fit: Schalkes Rechtsverteidiger Atsuto Uchida.Foto: imago

Gelsenkirchen.  Atsuto Uchida absolviert wieder Passübungen mit der Schalke-Mannschaft. Allerdings ist eine kurzfristige Rückkehr ins 18-Mann-Aufgebot nicht in Sicht.

0,4 Grad zeigte das Thermometer am Sonntagmittag in Gelsenkirchen an - trotzdem kamen 300 Zuschauer zum ersten Schalke-Training nach der Rückkehr aus dem Trainingslager. Sie sahen zum ersten Mal die Zugänge Younes Belhanda (Kiew) und Alessandro Schöpf (Nürnberg) auf Schalker Rasen, vermissten aber Torwart Ralf Fährmann.

Schalke-Torwart Fährmann fehlte wegen einer Erkältung

Der Keeper fehlte wegen einer Erkältung. Ob Fährmann im letzten Testspiel beim Zweitligisten Arminia Bielefeld (Montag, 20 Uhr) wie geplant im Tor stehen kann, war am Sonntagmittag noch offen. Eine Nummer zwei hinter Fährmann hat Trainer André Breitenreiter noch nicht festgelegt: Michael Gspurning, Alexander Nübel und der genesene Fabian Giefer.

Zum ersten Mal seit langer Zeit absolvierte Rechtsverteidiger Atsuto Uchida mit seinen Mannschaftskollegen Passübungen auf dem Rasen. Auf das Trainingsspiel am Schluss der Trainingseinheit verzichtete Uchida - er setzte sich auf den Rasen und schaute seinen Kollegen zu. (ChW/aer)

Kommentare
20.01.2016
19:20
Uchida trainiert wieder mit der Schalke-Mannschaft
von easybyter | #5

Interessant ist für mich, dass sich bisher nur ein Kommentar mit Uchida beschäftigt. Alle anderen nörgeln an irgendwelchen Dingen herum oder reden von...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
article
11471481
Uchida trainiert wieder mit der Schalke-Mannschaft
Uchida trainiert wieder mit der Schalke-Mannschaft
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/uchida-trainiert-wieder-mit-der-schalke-mannschaft-id11471481.html
2016-01-17 17:37
Schalke,Sport,Fußball,Bundesliga,Ralf Fährmann
S04