Tasche von Schalke-Profi Aogo wieder aufgetaucht

Dennis Aogo wurde am Köln/Bonner Flughafen beklaut.
Dennis Aogo wurde am Köln/Bonner Flughafen beklaut.
Foto: dpa
Was wir bereits wissen
  • Schalke muss in der Europa League am Donnerstag bei Schachtjor Donezk ran.
  • Am Mittwoch ging es vom Kölner Flughafen in die Ukraine.
  • Schalkes Abwehrspieler Dennis Aogo wurde vor dem Abflug bei einem Interview bestohlen.

Köln/Bonn. Für Dennis Aogo vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat die Europapokalreise mit einem Schrecken begonnen. Während der Abwehrspieler am Flughafen Köln/Bonn vor dem Abflug in die Ukraine ein Fernsehinterview gab, verschwand seine Luxus-Tasche mit Laptop.

Entwarnung nach der Landung

Boateng Nach der Landung in Lwiw gab es die Entwarnung: Die Tasche sei wieder aufgetaucht, hieß es. Ob vom Inhalt etwas Wichtiges fehlte, wurde zunächst nicht bekannt. Jedenfalls gab die Schalker Medienabteilung "Entwarnung".

Der Tabellenfünfte der Bundesliga bestreitet in Lwiw am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky) sein erstes K.o.-Spiel in der Zwischenrunde der Europa League gegen den ukrainischen Champions-League-Absteiger Schachtjor Donezk. (sid/dpa)