Das aktuelle Wetter NRW 14°C
FC Schalke 04

Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby

26.08.2012 | 20:23 Uhr

Hannover.   Trotz einer guten Leistung kam Schalke 04 am ersten Bundesliga-Spieltag in Hannover nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. Bester Spieler der Königsblauen war Lewis Holtby. Für den Regisseur gibt es in unserer Einzelkritik die Note 1,5.

Note 1,5 bis Note 4 - diskutieren Sie mit uns über die Leistung der "Königsblauen" beim Spiel gegen Hannover 96.

Andreas Ernst



Kommentare
27.08.2012
07:02
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby - nur in der zweiten Halbzeit
von Rudi1953 | #2

Auch ich kann die Benotung für Holtby nicht verstehen, da nicht nur die zweite Halbzeit sondern das ganze Spiel benotet werden sollte. In der ersten Halbzeit war es noch der alte Holtby, der sich dann in der zweiten Hälfte deutlich steigerte. So wollen wir ihn eigentlich immer von der 1. bis zu 90. Minute sehen und nicht nur dann, wenn es etwas zu jubeln gibt.

26.08.2012
23:46
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von McThai | #1

Die Benotung ist ein Witz !! Holtby mit einer 1,5 `??? Wo war er denn in der ersten Halbzeit ?? Ich habe ihn nicht gesehen. Der Beste Mann auf dem Platz war Jones er hat eigentlich die Note 1,5 verdient denn er war der einzigste Schalker der über 90 mInuten eine Klasse Leistung gezeigt hat.

2 Antworten
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von neuwestfale | #1-1

hallo mac ei

um 23:52 schreibst du dass du bei dem spiel eingeschlafen wärst, hier schreibst du als hättest du 90 min. gesehen.
da hast du dir aber ein eigentor geschossen.

nicht dass du meinst es würde dich jemand für ernst nehmen, aber du schreibst wirklich NUR blödsinn !!

nun freu dich weil jemand über deinen schwachsinn geantwortet hat !!!

Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von neuwestfale | #1-2

um 23:52 schreibst du, ich bin während des spiels eingeschlafen, was denn jetzt ?

du bist und bleibst ein hirni !!

und jetzt freu dich, es hat jemand auf deinen schwachsinn reagiert !!!!

Aus dem Ressort
Wiedersehen mit "Papa" - Schalke fährt nach Leverkusen
Papadopoulos
Kyriakos Papadopoulos trifft am Samstag zum ersten Mal mit seinem neuen Verein Bayer Leverkusen auf den FC Schalke 04. Vor dem Spiel begründete "Papa" seinen Weggang und schoss gegen Ex-Trainer Jens Keller. Von 2010 bis zum Sommer verteidigte der Grieche für die Königsblauen.
Wiedersehen mit "Papa" - Schalke fährt nach Leverkusen
Papadopoulos
Kyriakos Papadopoulos trifft am Samstag zum ersten Mal mit seinem neuen Verein Bayer Leverkusen auf den FC Schalke 04. Vor dem Spiel begründete "Papa" seinen Weggang und schoss gegen Ex-Trainer Jens Keller. Von 2010 bis zum Sommer verteidigte der Grieche für die Königsblauen.
Bayer-Coach Schmidt hat Respekt vor Schalkes Konterqualität
Schalke-Gegner Leverkusen
Vor dem Spiel am Samstagabend gegen den FC Schalke 04 hat Leverkusens Trainer Roger Schmidt den FC Schalke 04 am Dienstag beim Spiel gegen Lissabon noch einmal persönlich beobachtet. Der 47-Jährige fordert, das eigene Spiel durchzubringen und auf die gefährlichen Konter der Schalker achtzugeben.
Schalke-Manager Heldt warnt Kyriakos Papadopoulos
Papadopoulos
Schalke-Manager Horst Heldt hat verstimmt auf einige Äußerungen des an den nächsten Gegner Bayer Leverkusen verliehenen Kyriakos Papadopoulos reagiert. Der Abwehrspieler hatte in einem Interview Schalkes Ex-Trainer Jens Keller kritisiert.
Schalke sucht den Ersatz für Kevin-Prince Boateng
Vorschau
Kevin-Prince Boateng muss pausieren: In Leverkusen brauchen die Königsblauen von Schalke 04 am Samstag einen neuen zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Max Meyer ist nicht automatisch der Nachrücker. Bessere Chancen scheinen Eric Maxim Choupo-Moting und Julian Draxler zu haben.
Umfrage
Wer ist der perfekte

Wer ist der perfekte "Zehner" für den FC Schalke 04?

 
Fotos und Videos