Das aktuelle Wetter NRW 6°C
FC Schalke 04

Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby

26.08.2012 | 20:23 Uhr
Funktionen

Hannover.   Trotz einer guten Leistung kam Schalke 04 am ersten Bundesliga-Spieltag in Hannover nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. Bester Spieler der Königsblauen war Lewis Holtby. Für den Regisseur gibt es in unserer Einzelkritik die Note 1,5.

Note 1,5 bis Note 4 - diskutieren Sie mit uns über die Leistung der "Königsblauen" beim Spiel gegen Hannover 96.

Andreas Ernst

Kommentare
27.08.2012
07:02
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby - nur in der zweiten Halbzeit
von Rudi1953 | #2

Auch ich kann die Benotung für Holtby nicht verstehen, da nicht nur die zweite Halbzeit sondern das ganze Spiel benotet werden sollte. In der ersten Halbzeit war es noch der alte Holtby, der sich dann in der zweiten Hälfte deutlich steigerte. So wollen wir ihn eigentlich immer von der 1. bis zu 90. Minute sehen und nicht nur dann, wenn es etwas zu jubeln gibt.

26.08.2012
23:46
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von McThai | #1

Die Benotung ist ein Witz !! Holtby mit einer 1,5 `??? Wo war er denn in der ersten Halbzeit ?? Ich habe ihn nicht gesehen. Der Beste Mann auf dem Platz war Jones er hat eigentlich die Note 1,5 verdient denn er war der einzigste Schalker der über 90 mInuten eine Klasse Leistung gezeigt hat.

2 Antworten
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von neuwestfale | #1-1

hallo mac ei

um 23:52 schreibst du dass du bei dem spiel eingeschlafen wärst, hier schreibst du als hättest du 90 min. gesehen.
da hast du dir aber ein eigentor geschossen.

nicht dass du meinst es würde dich jemand für ernst nehmen, aber du schreibst wirklich NUR blödsinn !!

nun freu dich weil jemand über deinen schwachsinn geantwortet hat !!!

Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von neuwestfale | #1-2

um 23:52 schreibst du, ich bin während des spiels eingeschlafen, was denn jetzt ?

du bist und bleibst ein hirni !!

und jetzt freu dich, es hat jemand auf deinen schwachsinn reagiert !!!!

Aus dem Ressort
Schalke will Avdijaj verleihen - Santana hat Mitleid mit BVB
Splitter
In der Winterpause wird sich das Schalke-Aufgebot noch einmal verändern. In unseren Splittern geht es zudem um den BVB und ein Ehemaligentreffen.
Schalke-Trainer Di Matteo wünscht sich neue Spieler
Stimmen
Manager Horst Heldt ließ sich aber nicht in die Karten schauen. "Wir werden uns in Ruhe austauschen", sagte er nach dem 0:0 gegen den Hamburger SV.
Lewis Holtby würde gerne mit Fuchs zusammen beim HSV spielen
HSV-Stimmen
Nach dem 0:0 zwischen Schalke 04 und dem HSV schwärmt Lewis Holtby von den gemeinsamen Tagen mit Christian Fuchs. Wir haben die HSV-Stimmen gesammelt.
Torwart Fährmann rettet Schalke gegen den HSV - Note 2
Einzelkritik
Im Spiel gegen Kellerkind HSV rettete S04 mit letzter Kraft das 0:0 über die Zeit. Klaas-Jan Huntelaar blieb gegen seinen Lieblingsgegner ohne Tor.
Huntelaar bleibt - So überzeugte Heldt den Schalke-Torjäger
Huntelaar
Vor dem HSV-Spiel gab der Klub die Vertragsverlängerung bekannt. Nach WAZ-Informationen bleibt der "Hunter" zu weitgehend unveränderten Konditionen.
Fotos und Videos
60 ehemalige Schalker
Bildgalerie
Traditionsef
Knappen gegen HSV 0:0
Bildgalerie
Nullnummer