Das aktuelle Wetter NRW 7°C
FC Schalke 04

Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby

26.08.2012 | 20:23 Uhr

Hannover.   Trotz einer guten Leistung kam Schalke 04 am ersten Bundesliga-Spieltag in Hannover nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. Bester Spieler der Königsblauen war Lewis Holtby. Für den Regisseur gibt es in unserer Einzelkritik die Note 1,5.

Note 1,5 bis Note 4 - diskutieren Sie mit uns über die Leistung der "Königsblauen" beim Spiel gegen Hannover 96.

Andreas Ernst



Kommentare
27.08.2012
07:02
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby - nur in der zweiten Halbzeit
von Rudi1953 | #2

Auch ich kann die Benotung für Holtby nicht verstehen, da nicht nur die zweite Halbzeit sondern das ganze Spiel benotet werden sollte. In der ersten Halbzeit war es noch der alte Holtby, der sich dann in der zweiten Hälfte deutlich steigerte. So wollen wir ihn eigentlich immer von der 1. bis zu 90. Minute sehen und nicht nur dann, wenn es etwas zu jubeln gibt.

26.08.2012
23:46
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von McThai | #1

Die Benotung ist ein Witz !! Holtby mit einer 1,5 `??? Wo war er denn in der ersten Halbzeit ?? Ich habe ihn nicht gesehen. Der Beste Mann auf dem Platz war Jones er hat eigentlich die Note 1,5 verdient denn er war der einzigste Schalker der über 90 mInuten eine Klasse Leistung gezeigt hat.

2 Antworten
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von neuwestfale | #1-1

hallo mac ei

um 23:52 schreibst du dass du bei dem spiel eingeschlafen wärst, hier schreibst du als hättest du 90 min. gesehen.
da hast du dir aber ein eigentor geschossen.

nicht dass du meinst es würde dich jemand für ernst nehmen, aber du schreibst wirklich NUR blödsinn !!

nun freu dich weil jemand über deinen schwachsinn geantwortet hat !!!

Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von neuwestfale | #1-2

um 23:52 schreibst du, ich bin während des spiels eingeschlafen, was denn jetzt ?

du bist und bleibst ein hirni !!

und jetzt freu dich, es hat jemand auf deinen schwachsinn reagiert !!!!

Aus dem Ressort
Chinedu Obasi ist Schalkes Matchwinner - Note 2
Einzelkritik
Überraschend stand Chinedu Obasi in der Startelf des FC Schalke 04. Beim 4:3 (1:1) war Obasi an den ersten drei Toren seines Teams beteiligt. Als der Rechtsaußen das Feld verließ, führte seine Mannschaft noch mit 3:1. In unserer Einzelkritik gibt es die Note 2.
Dank Choupo-Motings Elfmeter gewinnt Schalke 4:3
Spielbericht
Dank eines Elfmetertreffers von Eric Maxim Choupo-Moting in der Nachspielzeit hat Schalke 04 eine große Enttäuschung gegen Sporting Lissabon gerade noch vermieden: Nachdem man eine 3:1-Führung in Überzahl verspielte, gelang somit noch ein - enorm wichtiger - 4:3-Sieg.
Schalkes U19 souverän - 3:0-Sieg gegen Sporting Lissabon
Youth League
Der FC Schalke 04 schlägt Sporting Lissabon 3:0. Ein hochverdienter Sieg, mit dem die Mannschaft von Norbert Elgert den zweiten Platz in der Gruppe G festigt und einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale der Uefa Youth League macht.
Sepp Blatter, Schalke 04 und die Heuchelei zum Thema Katar
Kommentar
Fifa-Boss Sepp Blatter hat sich noch einmal für eine Winter-WM Katar stark gemacht. Die Bundesligisten Schalke 04 und Bayern München können ihm schon mal über ihre Erfahrungen berichten - denn die Verhältnisse im Wüstenstaat. Ein Kommentar
Di Matteo feiert Champions-League-Premiere auf Schalke
Vorschau
Der neue Trainer weiß, wie man die Champions League gewinnt. Mit den Königsblauen sind die Ziele in der Königsklasse natürlich bescheidener. Aber gegen Sporting Lissabon soll an diesem Dienstag unbedingt der erste Sieg her, damit das Team noch mehr Selbstvertrauen und Stabilität bekommt.
Umfrage
Wer ist der perfekte

Wer ist der perfekte "Zehner" für den FC Schalke 04?