Das aktuelle Wetter NRW 6°C
FC Schalke 04

Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby

26.08.2012 | 20:23 Uhr

Hannover.   Trotz einer guten Leistung kam Schalke 04 am ersten Bundesliga-Spieltag in Hannover nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. Bester Spieler der Königsblauen war Lewis Holtby. Für den Regisseur gibt es in unserer Einzelkritik die Note 1,5.

Note 1,5 bis Note 4 - diskutieren Sie mit uns über die Leistung der "Königsblauen" beim Spiel gegen Hannover 96.

Andreas Ernst

Kommentare
27.08.2012
07:02
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby - nur in der zweiten Halbzeit
von Rudi1953 | #2

Auch ich kann die Benotung für Holtby nicht verstehen, da nicht nur die zweite Halbzeit sondern das ganze Spiel benotet werden sollte. In der ersten Halbzeit war es noch der alte Holtby, der sich dann in der zweiten Hälfte deutlich steigerte. So wollen wir ihn eigentlich immer von der 1. bis zu 90. Minute sehen und nicht nur dann, wenn es etwas zu jubeln gibt.

26.08.2012
23:46
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von McThai | #1

Die Benotung ist ein Witz !! Holtby mit einer 1,5 `??? Wo war er denn in der ersten Halbzeit ?? Ich habe ihn nicht gesehen. Der Beste Mann auf dem Platz war Jones er hat eigentlich die Note 1,5 verdient denn er war der einzigste Schalker der über 90 mInuten eine Klasse Leistung gezeigt hat.

2 Antworten
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von neuwestfale | #1-1

hallo mac ei

um 23:52 schreibst du dass du bei dem spiel eingeschlafen wärst, hier schreibst du als hättest du 90 min. gesehen.
da hast du dir aber ein eigentor geschossen.

nicht dass du meinst es würde dich jemand für ernst nehmen, aber du schreibst wirklich NUR blödsinn !!

nun freu dich weil jemand über deinen schwachsinn geantwortet hat !!!

Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von neuwestfale | #1-2

um 23:52 schreibst du, ich bin während des spiels eingeschlafen, was denn jetzt ?

du bist und bleibst ein hirni !!

und jetzt freu dich, es hat jemand auf deinen schwachsinn reagiert !!!!

Funktionen
Aus dem Ressort
Auch in Augsburg erwartet Schalke ein ungemütliches Spiel
Training
Sturm „Niklas“ wirbelte auch den Schalker Trainingsplan durcheinander. Sonntag muss in Augsburg ein Sieg her - sonst wird es schon wieder stürmisch.
Wie Farfan auf Schalke der "ewige Jeff" werden könnte
Farfan
Jefferson Farfan gilt als Fußball-Söldner, aber das Image lügt. Er spielt bereits seit 2008 für S04 und will nach seiner Knie-OP zurück ins Team.
Polizei: Täter nach Feuerzeug-Wurf auf Schalke überführt
Feuerzeug-Wurf
Die Polizei hat offenbar den Täter ausfindig gemacht, der im Dezember Schalkes Co-Trainer Sven Hübscher mit einem Feuerzeug am Kopf verletzt hatte.
Zu stürmisch - Schalke verlegt Trainingseinheit in Kraftraum
Unwetter
Einige Fußball-Bundesligisten konnten wegen des Sturmtiefs am Dienstag nicht wie geplant trainieren. Die Schalker schoben eine Schicht im Kraftraum.
Geis als Khedira-Alternative? Transfer-Casting auf Schalke
Transfers
Die Suche nach neuen Spielern läuft.. Der Mainzer Johannes Geis gilt als Alternative zu Sami Khedira, würde aber acht Millionen Euro kosten.
Fotos und Videos
article
7026816
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/starker-auftritt-von-schalkes-regisseur-holtby-id7026816.html
2012-08-26 20:23
Schalke, FC Schalke 04, S04, Hannover 96, Einzelkritik
S04