Das aktuelle Wetter NRW 20°C
FC Schalke 04

Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby

26.08.2012 | 20:23 Uhr

Hannover.   Trotz einer guten Leistung kam Schalke 04 am ersten Bundesliga-Spieltag in Hannover nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. Bester Spieler der Königsblauen war Lewis Holtby. Für den Regisseur gibt es in unserer Einzelkritik die Note 1,5.

Note 1,5 bis Note 4 - diskutieren Sie mit uns über die Leistung der "Königsblauen" beim Spiel gegen Hannover 96.

Andreas Ernst


Kommentare
27.08.2012
07:02
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby - nur in der zweiten Halbzeit
von Rudi1953 | #2

Auch ich kann die Benotung für Holtby nicht verstehen, da nicht nur die zweite Halbzeit sondern das ganze Spiel benotet werden sollte. In der ersten Halbzeit war es noch der alte Holtby, der sich dann in der zweiten Hälfte deutlich steigerte. So wollen wir ihn eigentlich immer von der 1. bis zu 90. Minute sehen und nicht nur dann, wenn es etwas zu jubeln gibt.

26.08.2012
23:46
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von McThai | #1

Die Benotung ist ein Witz !! Holtby mit einer 1,5 `??? Wo war er denn in der ersten Halbzeit ?? Ich habe ihn nicht gesehen. Der Beste Mann auf dem Platz war Jones er hat eigentlich die Note 1,5 verdient denn er war der einzigste Schalker der über 90 mInuten eine Klasse Leistung gezeigt hat.

2 Antworten
Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von neuwestfale | #1-1

hallo mac ei

um 23:52 schreibst du dass du bei dem spiel eingeschlafen wärst, hier schreibst du als hättest du 90 min. gesehen.
da hast du dir aber ein eigentor geschossen.

nicht dass du meinst es würde dich jemand für ernst nehmen, aber du schreibst wirklich NUR blödsinn !!

nun freu dich weil jemand über deinen schwachsinn geantwortet hat !!!

Starker Auftritt von Schalkes Regisseur Holtby
von neuwestfale | #1-2

um 23:52 schreibst du, ich bin während des spiels eingeschlafen, was denn jetzt ?

du bist und bleibst ein hirni !!

und jetzt freu dich, es hat jemand auf deinen schwachsinn reagiert !!!!

Aus dem Ressort
Trainer Keller plant zum Saisonstart ohne drei Schalke-Stars
Schalke-Vorbereitung
Die bisherige Schalker Saisonvorbereitung läuft zufriedenstellend, wegen der erfolgreichen WM einiger Stammspieler werden die Knappen zum Saisonstart jedoch nicht in Bestbesetzung auflaufen können. Auf Kevin-Prince Boateng wartet indes eine kleine Umstellung.
Barnetta schießt Schalke zum Sieg - Fährmann hält Elfer
Testspiel
Der FC Schalke 04 hat sein Testspiel gegen Stoke City mit 2:1 gewonnen. Joel Matip und Tranquillo Barnetta erzielten die Tore für die "Königsblauen" gegen den Premier-League-Vertreter. Ralf Fährmann machte mit einem gehaltenen Elfmeter ebenso auf sich aufmerksam.
Schalkes Obasi fällt mit Adduktorenverletzung aus
Obasi-Verletzung
Chinedu Obasi wird dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 einige Zeit fehlen. Der Offensivspieler sich im Trainingslager der Königsblauen am Chiemsee eine Adduktorenverletzung zugezogen. Noch ist unklar, wie lange Obasi ausfällt.
Königsblauer Kutter mit 400 Schalke-Fans sticht in See
Fan-Geschichten
Drei DJs sorgen an Deck der „MS Pirat“ für königsblaue Partystimmung. „Der Weg war das Ziel“, sagt Organisator Oliver Kruschinski, der mit dem Verlauf der königsblauen Kuttertour mal wieder hochzufrieden war.
Schalke startet gegen Stoke City in englische Wochen
Testspiele
Der FC Schalke 04 steht vor der scharfen Phase der Saisonvorbereitung. Damit sich das Team vor dem Bundesligastart nicht zu sehr in Sicherheit wähnt, macht es Trainer Jens Keller seinen Jungs richtig schwer. Gleich vier Härtetests gegen englische Erstligisten stehen an.
Umfrage
Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

 
Fotos und Videos
Schalke gewinnt Testspiel
Bildgalerie
Testspiel
15 Schalke-Spieler zum Aufgalopp
Bildgalerie
Schalke
Huntelaar rettet Holland
Bildgalerie
WM 2014