Schalkes Benedikt Höwedes zum Revierfußballer des Jahres gewählt

Benedikt Höwedes ist der Revierfußballer des Jahres 2014.
Benedikt Höwedes ist der Revierfußballer des Jahres 2014.
Foto: Imago
Was wir bereits wissen
Die Entscheidung war denkbar knapp, doch am Ende setzte sich der Favorit durch: Schalkes Benedikt Höwedes heißt der neue Revierfußballer des Jahres.

Gelsenkirchen.. Weltmeister Benedikt Höwedes ist der Revierfußballer des Jahres 2014. Bei der vom Fachblatt "RevierSport" unter den 50 klassenhöchsten Fußballtrainern im Ruhrgebiet durchgeführten Abstimmung landete der Kapitän des FC Schalke 04 knapp vor Mats Hummels von Borussia Dortmund.

Dritter wurde Höwedes' derzeit verletzter Schalker Teamkollege Ralf Fährmann. Im Vorjahr hatte BVB-Star Marco Reus die Wahl gewonnen. (Reviersport)