Das aktuelle Wetter NRW 34°C
Schalke 04

Schalker Nationalspieler blieben alle ungeschlagen

13.10.2012 | 17:06 Uhr

Gelsenkirchen.  Alle zwölf Schalker Nationalspieler sind ohne Niederlage in die Länderspielpause gestartet. Dennoch waren nicht alle mit ihren Ergebnissen zufrieden. Die wichtigste Nachricht für den Bundesligisten: keiner hat sich verletzt.

Zwölf Nationalspieler schickte der FC Schalke 04 auf Länderspielreise. Wir zeigen, wie es den Königsblauen in den Länderspielen ergangenen ist.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Aogo sieht auf Schalke die Chance für einen Neubeginn
Aogo
Auch Dennis Aogo galt als Synonym für den Schalker Niedergang. Jetzt blickt er nach vorne und freut sich, dass es anders zugeht als unter Di Matteo.
DFB terminiert Pokalrunde - Pauli gegen Gladbach im Free-TV
DFB-Pokal
Der Deutsche Fußball-Bund hat die erste DFB-Pokal-Hauptrunde zeitgenau festgelegt. Die ARD überträgt das Spiel St. Pauli gegen Gladbach im Free-TV.
Bei den Schalke-Fans kommt Breitenreiter schon gut an
Training
Das erste Training war ein gegenseitiges Beschnuppern. Danach schreibt André Breitenreiter 21 Minuten lang Autogramme und kommt gut an.
Schalkes Neuzugang Caicara arbeitet „wie eine Maschine“
Junior Caicara
S04-Trainer André Breitenreiter hat noch nie so gute Fitnesswerte wie bei seinem neuen Rechtsverteidiger Junior Caicara gesehen.
Breitenreiter startet Schalke-Training mit Vorwärtsdrang
Trainingsauftakt
Schalkes neuer Trainer André Breitenreiter will den Fußball nicht neu erfinden, er will ihn nur spielen. Und das möglichst geradewegs nach vorne.
Fotos und Videos
Schalke legt los
Bildgalerie
S04
Mitgliederversammlung auf Schalke
Bildgalerie
Schalke 04
Das ist Andre Breitenreiter
Bildgalerie
Schalke-Trainer
article
7190641
Schalker Nationalspieler blieben alle ungeschlagen
Schalker Nationalspieler blieben alle ungeschlagen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalker-nationalspieler-blieben-alle-ungeschlagen-id7190641.html
2012-10-13 17:06
Schalke,Nationalspieler,Länderspiel,Länderspielpause,Fußball,Höwedes,Farfan,Fuchs,Uchida,Jones
S04