Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Schalke

Schalker Draxler vor Rückkehr ins Training

12.10.2012 | 15:36 Uhr
Schalker Draxler vor Rückkehr ins Training
Draxler könnte schon am Montag wieder trainieren.Foto: AFP

Gelsenkirchen.  Julian Draxler von Fußball-Bundesligist Schalke 04 könnte nach seinem Armbruch mit einer Spezialschiene schon am kommenden Montag auf den Trainingsplatz zurückkehren.

Julian Draxler von Fußball-Bundesligist Schalke 04 könnte nach seinem Armbruch mit einer Spezialschiene schon am kommenden Montag auf den Trainingsplatz zurückkehren.

Fraktur des linken Unterarms

Der Nationalspieler hatte sich am 3. Oktober beim Champions-League-Spiel der Königsblauen gegen Montpellier HSC (2:2) eine Fraktur des linken Unterarms zugezogen.

"Wir werden aber dabei nichts überstürzen und kein Risiko eingehen", sagte Trainer Huub Stevens.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schalke 04 momentan zu schlecht für die Europa League
Kommentar
Der Schalker Niedergang setzte sich in Mainz fort. Vier Spiele bleiben Roberto Di Matteo jetzt noch, um die Notbremse zu ziehen. Ein Kommentar
Schwache Schalker unterliegen in Mainz verdient 0:2
Spielbericht
Eine Viertelstunde spielte Schalke in Mainz ordentlich mit – doch nach Doppelschlag der Gastgeber war es mit der königsblauen Herrlichkeit vorbei.
Schalke patzt bei Standards - Huntelaar weiter glücklos
Einzelkritik
Schalke muss um die Europa League bangen. Beim 0:2 in Mainz blieben die Stürmer glücklos - und die Abwehr patzte bei Standards. Die Einzelkritik.
Tönnies sicher: Benedikt Höwedes bleibt bei Schalke 04
Höwedes
Zuletzt wurde viel über einen Wechsel von Benedikt Höwedes ins Ausland geredet. Schalke-Boss Tönnies legt jetzt ein Veto ein.
Schalke 04 wirft ein Auge auf den Mainzer Johannes Geis
Kaderplanung
Der Mainzer Mittelfeldspieler könnte die Schalker verstärken. An diesem Freitagabend wollen sie beim FSV zunächst ihren Europa-League-Platz festigen.
Fotos und Videos
Schalker Talfahrt geht weiter
Bildgalerie
Bundesliga
Schwache Schalker bei 0:0
Bildgalerie
Schalke
article
7188129
Schalker Draxler vor Rückkehr ins Training
Schalker Draxler vor Rückkehr ins Training
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalker-draxler-vor-rueckkehr-ins-training-id7188129.html
2012-10-12 15:36
Schalke,Draxler,Stevens,Verletzung,Training
S04