Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Schalke

Schalker Draxler vor Rückkehr ins Training

12.10.2012 | 15:36 Uhr
Schalker Draxler vor Rückkehr ins Training
Draxler könnte schon am Montag wieder trainieren.Foto: AFP

Gelsenkirchen.  Julian Draxler von Fußball-Bundesligist Schalke 04 könnte nach seinem Armbruch mit einer Spezialschiene schon am kommenden Montag auf den Trainingsplatz zurückkehren.

Julian Draxler von Fußball-Bundesligist Schalke 04 könnte nach seinem Armbruch mit einer Spezialschiene schon am kommenden Montag auf den Trainingsplatz zurückkehren.

Fraktur des linken Unterarms

Der Nationalspieler hatte sich am 3. Oktober beim Champions-League-Spiel der Königsblauen gegen Montpellier HSC (2:2) eine Fraktur des linken Unterarms zugezogen.

"Wir werden aber dabei nichts überstürzen und kein Risiko eingehen", sagte Trainer Huub Stevens.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Die Derby-Pleite wirkt beim FC Schalke 04 nach
Analyse
Die Rückkehr des Mittelfeldtalentes Leon Goretzka ist eine gute Nachricht in den schwierigen Schalke-Tagen nach dem 0:3 im Revierderby beim BVB.
Gegen Hoffenheim muss Schalke die Derby-Schlappe wettmachen
Ausblick
Manager Heldt erwartet nach der Derby-Pleite eine Reaktion. Als Manager ist er noch enttäuscht, als Ex-Spieler weiß er, wie so etwas passieren kann.
Überraschungs-Comeback - Schalkes Matip ist schon wieder fit
Splitter
In unseren Schalke-Splittern geht es außerdem um Goretzka, Hoffenheim, U19-Talent Thilo Kehrer und die vermutete Fan-Reaktion nach der Derby-Klatsche.
Wieder schwer verletzt - Obasis stiller Schalke-Abschied
Obasi
Den ehemaligen Hoffenheimer plagen wieder Schmerzen im linken Schienbein. Der Vertrag läuft am Saisonende aus - und wird wohl nicht verlängert.
Schalke-Manager Heldt: "Es gibt kein Angebot für Boateng"
Boateng
Nach der Derby-Demütigung geriet der Mittelfeldspieler besonders in die Kritik. "Sich einzelne herauszupicken, ist falsch", sagte Manager Horst Heldt.
Fotos und Videos
BVB im Freudentaumel gegen Schalke
Bildgalerie
Revierderby
Nur ein Punkt für Schalke
Bildgalerie
22. Spieltag
Real gewinnt bei Schalke
Bildgalerie
Champions League
article
7188129
Schalker Draxler vor Rückkehr ins Training
Schalker Draxler vor Rückkehr ins Training
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalker-draxler-vor-rueckkehr-ins-training-id7188129.html
2012-10-12 15:36
Schalke,Draxler,Stevens,Verletzung,Training
S04