Das aktuelle Wetter NRW 23°C
S04

Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag

22.09.2012 | 18:23 Uhr
Einzelkritik Schalke

Gelsenkirchen.  Wieder konnte der FC Schalke 04 den FC Bayern München nicht ärgern. Die Schalker wehrten sich nur 50 Minuten, ließen dann aber vorführen und verloren hochverdient mit 0:2 (0:0). Schalkes Innenverteidiger Joel Matip erwischte einen rabenschwarzen Tag. Das gibt in der Einzelkritik die Note 5.

Noten von "2,5" bis "5". Wie bewerten Sie die Leistung der Gladbacher Spieler? Diskutieren Sie mit uns.

 

 

 

  1. Seite 1: Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
    Seite 2: Die Einzelkritik von Schalke 04 in Textform

1 | 2


Kommentare
23.09.2012
09:49
Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
von acef | #2

Nicht nur er war schwach,eigentlich hätten fast alle eine 5 bekommen müssen.:-(Und wann fliegt endlich Unnerstall aus dem Tor?Unhaltbar war das 0:2 nämlich nicht.:-(Aber Tönnies und Heldt haben eh keine Ahnung,wenn sie glauben mit diesem Kader Titel zu holen,Nur Huub scheint dies erkannt zu haben.Zudem sollte man sich von dem Hunter nicht unter Druck setzen lassen,der geht sowieso nächstes Jahr,und spielt derzeit nur mit Schalke.Oder warum hat er noch nicht unterschrieben?Will er bis Mai 2013 warten,ob Schalke Titel holt?:-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22.09.2012
18:51
Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
von Real_McThai | #1

Was sich Matip heute erlaubt hat war nicht einmal 2 . Liga-Reif.- Warum Stevebs ihn nicht schon nach 30 Minuten raus genommen hat gibt grosse Rätsel auf , so war es nur eine Frage der Zeit bis er das 0 : 1 verursacht hat. Fuchs sah beim 0 : 2 so aus als würde er in der Oberliga spielen. Nur Papa war überragend - Note 1 -

Aus dem Ressort
Schalke nimmt die ersten Ziele ins Visier
Trainingslager
Im Biathlon-Zentrum von Ruhpolding absolvierten die Profis des FC Schalke 04 eine Lauf- und Konditionseinheit der besonderen Art. "Das war mit das Härteste, was ich bisher in der Vorbereitung mitgemacht habe", stöhnte Marco Höger. Es stellte sich heraus: Schalke schießt ganz schön scharf...
Santana, Fuchs, Barnetta - Schalkes Wackelkandidaten beißen
Wechselkandidaten
Im Trainingslager des FC Schalke 04 tobt der Kampf um die Plätze - und noch kein Spieler will sich bislang geschlagen geben. Auch die drei größten Wechselkandidaten - Santana, Barnetta und Fuchs - geben sich kämpferisch.
Blau-weiße Nacht in Grassau begann um 19.04 Uhr
Trainingslager-Geschichte...
Am Freitag verlebten die Profis des FC Schalke 04 ihren einzigen freien Nachmittag im Rahmen des Trainingslagers am Chiemsee. Um 19.04 Uhr begann die blau-weiße Nacht mit den rund 200 mitgereisten Anhängern - ein besonderer Höhepunkt für die Fans.
Kaan Ayhan ist Schalkes Mann für alle Positionen
Grassau.
Kaan Ayhan ist die Allzweckwaffe des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Für den DFB wird er aber nicht mehr interessant. Er hat der Türkei die Zusage für eine Länderspiel-Karriere gegeben, obwohl er im Junioren-Bereich für Deutschland gespielt hat.
Trotz Leverkusen-Angebot - Hermann bleibt Schalke treu
Co-Trainer
Schalkes Co-Trainer Peter Hermann hatte im Sommer das Angebot, als Assistent von Roger Schmidt zu Bayer Leverkusen zurückzukehren. Doch Hermann lehnte ab. "Es hätte mir Leid getan, Schalke allein zu lassen“, sagte er im Rahmen des Trainingslagers in Grassau.
Umfrage
Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

 
Fotos und Videos
Schalke gewinnt Testspiel
Bildgalerie
Testspiel
15 Schalke-Spieler zum Aufgalopp
Bildgalerie
Schalke
Huntelaar rettet Holland
Bildgalerie
WM 2014