Das aktuelle Wetter NRW 5°C
S04

Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag

22.09.2012 | 18:23 Uhr
Funktionen
Einzelkritik Schalke

Gelsenkirchen.  Wieder konnte der FC Schalke 04 den FC Bayern München nicht ärgern. Die Schalker wehrten sich nur 50 Minuten, ließen dann aber vorführen und verloren hochverdient mit 0:2 (0:0). Schalkes Innenverteidiger Joel Matip erwischte einen rabenschwarzen Tag. Das gibt in der Einzelkritik die Note 5.

Noten von "2,5" bis "5". Wie bewerten Sie die Leistung der Gladbacher Spieler? Diskutieren Sie mit uns.

 

 

 

  1. Seite 1: Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
    Seite 2: Die Einzelkritik von Schalke 04 in Textform

1 | 2

Kommentare
23.09.2012
09:49
Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
von acef | #2

Nicht nur er war schwach,eigentlich hätten fast alle eine 5 bekommen müssen.:-(Und wann fliegt endlich Unnerstall aus dem Tor?Unhaltbar war das 0:2 nämlich nicht.:-(Aber Tönnies und Heldt haben eh keine Ahnung,wenn sie glauben mit diesem Kader Titel zu holen,Nur Huub scheint dies erkannt zu haben.Zudem sollte man sich von dem Hunter nicht unter Druck setzen lassen,der geht sowieso nächstes Jahr,und spielt derzeit nur mit Schalke.Oder warum hat er noch nicht unterschrieben?Will er bis Mai 2013 warten,ob Schalke Titel holt?:-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22.09.2012
18:51
Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
von Real_McThai | #1

Was sich Matip heute erlaubt hat war nicht einmal 2 . Liga-Reif.- Warum Stevebs ihn nicht schon nach 30 Minuten raus genommen hat gibt grosse Rätsel auf , so war es nur eine Frage der Zeit bis er das 0 : 1 verursacht hat. Fuchs sah beim 0 : 2 so aus als würde er in der Oberliga spielen. Nur Papa war überragend - Note 1 -

Aus dem Ressort
Schalke will Avdijaj verleihen - Santana hat Mitleid mit BVB
Splitter
In der Winterpause wird sich das Schalke-Aufgebot noch einmal verändern. In unseren Splittern geht es zudem um den BVB und ein Ehemaligentreffen.
Schalke-Trainer Di Matteo wünscht sich neue Spieler
Stimmen
Manager Horst Heldt ließ sich aber nicht in die Karten schauen. "Wir werden uns in Ruhe austauschen", sagte er nach dem 0:0 gegen den Hamburger SV.
Lewis Holtby würde gerne mit Fuchs zusammen beim HSV spielen
HSV-Stimmen
Nach dem 0:0 zwischen Schalke 04 und dem HSV schwärmt Lewis Holtby von den gemeinsamen Tagen mit Christian Fuchs. Wir haben die HSV-Stimmen gesammelt.
Torwart Fährmann rettet Schalke gegen den HSV - Note 2
Einzelkritik
Im Spiel gegen Kellerkind HSV rettete S04 mit letzter Kraft das 0:0 über die Zeit. Klaas-Jan Huntelaar blieb gegen seinen Lieblingsgegner ohne Tor.
Huntelaar bleibt - So überzeugte Heldt den Schalke-Torjäger
Huntelaar
Vor dem HSV-Spiel gab der Klub die Vertragsverlängerung bekannt. Nach WAZ-Informationen bleibt der "Hunter" zu weitgehend unveränderten Konditionen.
Fotos und Videos
Knappen gegen HSV 0:0
Bildgalerie
Nullnummer
Schalke spielt nur Remis
Bildgalerie
Schalke