Das aktuelle Wetter NRW 4°C
S04

Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag

22.09.2012 | 18:23 Uhr
Einzelkritik Schalke

Gelsenkirchen.  Wieder konnte der FC Schalke 04 den FC Bayern München nicht ärgern. Die Schalker wehrten sich nur 50 Minuten, ließen dann aber vorführen und verloren hochverdient mit 0:2 (0:0). Schalkes Innenverteidiger Joel Matip erwischte einen rabenschwarzen Tag. Das gibt in der Einzelkritik die Note 5.

Noten von "2,5" bis "5". Wie bewerten Sie die Leistung der Gladbacher Spieler? Diskutieren Sie mit uns.

 

 

 

  1. Seite 1: Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
    Seite 2: Die Einzelkritik von Schalke 04 in Textform

1 | 2

Kommentare
23.09.2012
09:49
Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
von acef | #2

Nicht nur er war schwach,eigentlich hätten fast alle eine 5 bekommen müssen.:-(Und wann fliegt endlich Unnerstall aus dem Tor?Unhaltbar war das 0:2 nämlich nicht.:-(Aber Tönnies und Heldt haben eh keine Ahnung,wenn sie glauben mit diesem Kader Titel zu holen,Nur Huub scheint dies erkannt zu haben.Zudem sollte man sich von dem Hunter nicht unter Druck setzen lassen,der geht sowieso nächstes Jahr,und spielt derzeit nur mit Schalke.Oder warum hat er noch nicht unterschrieben?Will er bis Mai 2013 warten,ob Schalke Titel holt?:-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22.09.2012
18:51
Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
von Real_McThai | #1

Was sich Matip heute erlaubt hat war nicht einmal 2 . Liga-Reif.- Warum Stevebs ihn nicht schon nach 30 Minuten raus genommen hat gibt grosse Rätsel auf , so war es nur eine Frage der Zeit bis er das 0 : 1 verursacht hat. Fuchs sah beim 0 : 2 so aus als würde er in der Oberliga spielen. Nur Papa war überragend - Note 1 -

Funktionen
Aus dem Ressort
Auch in Augsburg erwartet Schalke ein ungemütliches Spiel
Training
Sturm „Niklas“ wirbelte auch den Schalker Trainingsplan durcheinander. Sonntag muss in Augsburg ein Sieg her - sonst wird es schon wieder stürmisch.
Wie Farfan auf Schalke der "ewige Jeff" werden könnte
Farfan
Jefferson Farfan gilt als Fußball-Söldner, aber das Image lügt. Er spielt bereits seit 2008 für S04 und will nach seiner Knie-OP zurück ins Team.
Polizei: Täter nach Feuerzeug-Wurf auf Schalke überführt
Feuerzeug-Wurf
Die Polizei hat offenbar den Täter ausfindig gemacht, der im Dezember Schalkes Co-Trainer Sven Hübscher mit einem Feuerzeug am Kopf verletzt hatte.
Zu stürmisch - Schalke verlegt Trainingseinheit in Kraftraum
Unwetter
Einige Fußball-Bundesligisten konnten wegen des Sturmtiefs am Dienstag nicht wie geplant trainieren. Die Schalker schoben eine Schicht im Kraftraum.
Geis als Khedira-Alternative? Transfer-Casting auf Schalke
Transfers
Die Suche nach neuen Spielern läuft.. Der Mainzer Johannes Geis gilt als Alternative zu Sami Khedira, würde aber acht Millionen Euro kosten.
Fotos und Videos
article
7122570
Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
Schalke-Verteidiger Matip erwischte einen schwarzen Tag
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-verteidiger-matip-erwischte-einen-schwarzen-tag-id7122570.html
2012-09-22 18:23
Schalke 04,Bayern München,Einzelkritik,Noten
S04