Das aktuelle Wetter NRW 14°C

Champions League

Schalke steht im Halbfinale der Königsklasse

13.04.2011 | 22:48 Uhr

Schalke legte nach dem 5:2 im Hinspiel sogar noch einen Sieg nach und schlug Inter Mailand auch im Rückspiel verdient mit 2:1. Die Königsblauen treffen im Halbfinale der Champions League auf Manchester United.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Kann Eric-Maxim Choupo-Moting dem FC Schalke 04 weiterhelfen?

Kann Eric-Maxim Choupo-Moting dem FC Schalke 04 weiterhelfen?

 
Fotos und Videos
Schalke gewinnt Testspiel
Bildgalerie
Testspiel
15 Schalke-Spieler zum Aufgalopp
Bildgalerie
Schalke
Huntelaar rettet Holland
Bildgalerie
WM 2014
Uchida vor dem WM-Aus
Bildgalerie
WM 2014
Aus dem Ressort
Obasi kämpft um neuen Vertrag auf Schalke
Chinedu Obasi
Schalkes Offensiv-Allrounder Chinedu Obasi verzichtete auf einen langen Sommerurlaub. Er arbeitete mit einem Privattrainer. Für die kommende Saison hat er sich viel vorgenommen. "Ich will in der nächsten Saison zeigen, was ich kann", sagte Obasi.
Schalkes Obasi arbeitete im Urlaub mit einem Privattrainer
Obasi
Schalkes Offensiv-Allrounder Chinedu Obasi verzichtete auf einen langen Sommerurlaub. Er arbeitete mit einem Privattrainer. Für die kommende Saison hat er sich viel vorgenommen. "Ich will in der nächsten Saison zeigen, was ich kann", sagte Obasi.
Warum Schalke-Fans tagelang vor der Geschäftsstelle campen
Kartenvorverkauf
Aus allen Teilen Deutschlands kommen Fans zum Start des Schalke-Kartenvorverkaufs nach Gelsenkirchen. Die Zeltplätze in der ersten Reihe, unmittelbar vor dem Haupteingang des Ticket-Centers, waren schon frühzeitig ausgebucht.
Schalke-Fans wollen A42-Brücke königsblau anstreichen
Schalker Meile
Die Aktion ist ausdrücklich und bestens zum Mitmachen für alle Schalker geeignet: Am kommenden Wochenende wird auf der Kurt-Schumacher-Straße der nördliche Brückenkopf der A 42 und damit der Eingang zur „Schalker Meile“ farblich durch den FC Schalke 04 Supporters Club e.V. neu gestaltet.
Schalke erspart Meyer einen Interessenskonflikt
Kommentar
Max Meyer darf nicht zur Europameisterschaft der U19-Junioren fahren - der FC Schalke 04 verweigerte die Freigabe und nahm Meyer damit eine schwierige Entscheidung ab. Fest steht: Eine Junioren-EM mitten in der Bundesliga-Vorbereitung ist Unsinn. Ein Kommentar.