Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Nastasic

Schalke-Profi Matija Nastasic strebt Comeback in der Liga an

22.03.2016 | 15:58 Uhr
Schalke-Profi Matija Nastasic strebt Comeback in der Liga an
Schalkes Matija Nastasic macht nach seinem Achillessehnenriss große Fortschritte.Foto: dpa

Gelsenkirchen.  Nach sieben Monaten Leidenszeit ist Matija Nastasic wieder zurück auf dem Rasen. Der Serbe will noch in dieser Saison wieder in der Liga auflaufen.

Schalkes Fußball-Profi Matija Nastasic strebt noch in dieser Bundesligaspielzeit seine Rückkehr in das Team der Gelsenkirchener an. "Ich arbeite hart dafür, noch in dieser Saison mein Comeback zu feiern", wurde der Serbe am Dienstag in einem auf der Vereins-Homepage veröffentlichten Interview zitiert.

Der 22 Jahre alte Verteidiger hatte sich am ersten Spieltag beim 3:0-Auftaktsieg gegen Werder Bremen einen Riss der Achillessehne zugezogen und war wegen dieser Verletzung seitdem ausgefallen. "Ich bin glücklich, dass die sieben Monate nun vorüber sind und ich wieder auf dem Platz stehe", sagte er. (dpa)

 

Kommentare
23.03.2016
15:54
Schalke-Profi Matija Nastasic strebt Comeback in der Liga an
von Taubenstecher | #1

...bis zur nächsten Verletzung !! Eine typische Verpflichtung von Horst Heldt !

2 Antworten
Schalke-Profi Matija Nastasic strebt Comeback in der Liga an
von suedtribuehne | #1-1

@ tauber stecher, ja nee ist klar, der hat sich die Achillessehne beim Tomaten pflücken gerissen, natürlich extra. oh mann ist das krank.

Schalke-Profi Matija Nastasic strebt Comeback in der Liga an
von easybyter | #1-2

Was für ein Geschwätz. Hat Heldt Badstuber und Boateng auch verpflichtet und all die andere verletzten Spieler z.B. von Gladbach auch?

Funktionen
Fotos und Videos
article
11674874
Schalke-Profi Matija Nastasic strebt Comeback in der Liga an
Schalke-Profi Matija Nastasic strebt Comeback in der Liga an
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-profi-matija-nastasic-strebt-comeback-in-der-liga-an-id11674874.html
2016-03-22 15:58
sports,Schalke,S04,Nastasic,Comeback,Training,Achillessehne
S04