Schalke-Profi Matija Nastasic strebt Comeback in der Liga an

Schalkes Matija Nastasic macht nach seinem Achillessehnenriss große Fortschritte.
Schalkes Matija Nastasic macht nach seinem Achillessehnenriss große Fortschritte.
Foto: dpa
Was wir bereits wissen
  • Nach sieben Monaten Leidenszeit ist Matija Nastasic wieder zurück auf dem Rasen.
  • Der Serbe will noch in dieser Saison wieder in der Liga auflaufen.
  • Am ersten Spieltag hatte er sich die Achillessehne gerissen.

Gelsenkirchen.. Schalkes Fußball-Profi Matija Nastasic strebt noch in dieser Bundesligaspielzeit seine Rückkehr in das Team der Gelsenkirchener an. "Ich arbeite hart dafür, noch in dieser Saison mein Comeback zu feiern", wurde der Serbe am Dienstag in einem auf der Vereins-Homepage veröffentlichten Interview zitiert.

Der 22 Jahre alte Verteidiger hatte sich am ersten Spieltag beim 3:0-Auftaktsieg gegen Werder Bremen einen Riss der Achillessehne zugezogen und war wegen dieser Verletzung seitdem ausgefallen. "Ich bin glücklich, dass die sieben Monate nun vorüber sind und ich wieder auf dem Platz stehe", sagte er. (dpa)