Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Diebstahl-Verdacht

Tasche von Schalke-Profi Aogo wieder aufgetaucht

17.02.2016 | 16:40 Uhr
Tasche von Schalke-Profi Aogo wieder aufgetaucht
Dennis Aogo wurde am Köln/Bonner Flughafen beklaut.Foto: dpa

Köln/Bonn  Schreck für Dennis Aogo: Während der S04-Profi am Flughafen Interviews gab, verschwand am Mittwoch seine Tasche mit Laptop. Später gab's Entwarnung.

Für Dennis Aogo vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat die Europapokalreise mit einem Schrecken begonnen. Während der Abwehrspieler am Flughafen Köln/Bonn vor dem Abflug in die Ukraine ein Fernsehinterview gab, verschwand seine Luxus-Tasche mit Laptop.

Entwarnung nach der Landung

Boateng
Heldt droht Boateng nach Schalke-Enthüllungen

In seiner Biographie äußert sich Kevin-Prince Boateng über seine Schalke-Zeit. Doch er darf über handelnde S04-Personen nicht negativ schreiben.

Nach der Landung in Lwiw gab es die Entwarnung: Die Tasche sei wieder aufgetaucht, hieß es. Ob vom Inhalt etwas Wichtiges fehlte, wurde zunächst nicht bekannt. Jedenfalls gab die Schalker Medienabteilung "Entwarnung".

Der Tabellenfünfte der Bundesliga bestreitet in Lwiw am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky) sein erstes K.o.-Spiel in der Zwischenrunde der Europa League gegen den ukrainischen Champions-League-Absteiger Schachtjor Donezk. (sid/dpa)

Kommentare
18.02.2016
17:33
Tasche von Schalke-Profi Aogo wieder aufgetaucht
von Fanbeauftragter | #6

Ganz großes Zecken Kino!!!

Funktionen
Fotos und Videos
POTTenzial: Fußballer Moody Chana
Video
Nachwuchs-Fußballer
Schalke schlägt TSG 4:1
Bildgalerie
Sieg
Schalke patzt gegen Augsburg
Bildgalerie
Schalke
Schalke verliert 2:3
Bildgalerie
Schalke
article
11572720
Tasche von Schalke-Profi Aogo wieder aufgetaucht
Tasche von Schalke-Profi Aogo wieder aufgetaucht
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-profi-aogo-vor-abflug-in-die-ukraine-bestohlen-id11572720.html
2016-02-17 16:40
S04