Das aktuelle Wetter NRW 13°C

FC Schalke 04

Schalke-Kandidat van der Vaart will in England bleiben

05.06.2012 | 22:38 Uhr

Der von den Königsblauen umworbene niederländische Nationalspieler schließt eine Rückkehr in die Bundesliga vorerst aus. „Ich bin glücklich in England und möchte bleiben“, sagte van der Vaart. Der Mittelfeldspieler steht beim Premier-League Klub Tottenham Hotspur noch bis 2014 unter Vertrag.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Soll Schalke mit Breitenreiter in die nächste Saison gehen?

Soll Schalke mit Breitenreiter in die nächste Saison gehen?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ja!
50%
Nein!
50%
1118 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Schalke schlägt TSG 4:1
Bildgalerie
Sieg
Schalke patzt gegen Augsburg
Bildgalerie
Schalke
Schalke verliert 2:3
Bildgalerie
Schalke
Huntelaar wird Pate für Giraffe Hans
Video
Zoom Erlebniswelt
article
6736938
Schalke-Kandidat van der Vaart will in England bleiben
Schalke-Kandidat van der Vaart will in England bleiben
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-kandidat-van-der-vaart-will-in-england-bleiben-id6736938.html
2012-06-05 22:38
FC Schalke,Königsblauen,S04,van der Vaart
S04