Das aktuelle Wetter NRW 6°C

FC Schalke 04

Schalke-Kandidat van der Vaart will in England bleiben

05.06.2012 | 22:38 Uhr

Der von den Königsblauen umworbene niederländische Nationalspieler schließt eine Rückkehr in die Bundesliga vorerst aus. „Ich bin glücklich in England und möchte bleiben“, sagte van der Vaart. Der Mittelfeldspieler steht beim Premier-League Klub Tottenham Hotspur noch bis 2014 unter Vertrag.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Sami Khedira und Schalke - eine gute Idee?

Sami Khedira und Schalke - eine gute Idee?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Heldt über Müller-Urteil: "Das wäre der komplette Wahnsinn"
Müller-Urteil
Der Wirbel um das Heinz-Müller-Urteil hält an. Schalkes Horst Heldt denkt, dass es den Fußball kaputt machen könnte. Auch andere Sportarten betroffen.
Auch in Augsburg erwartet Schalke ein ungemütliches Spiel
Training
Sturm „Niklas“ wirbelte auch den Schalker Trainingsplan durcheinander. Sonntag muss in Augsburg ein Sieg her - sonst wird es schon wieder stürmisch.
Wie Farfan auf Schalke der "ewige Jeff" werden könnte
Farfan
Jefferson Farfan gilt als Fußball-Söldner, aber das Image lügt. Er spielt bereits seit 2008 für S04 und will nach seiner Knie-OP zurück ins Team.
Polizei: Täter nach Feuerzeug-Wurf auf Schalke überführt
Feuerzeug-Wurf
Die Polizei hat offenbar den Täter ausfindig gemacht, der im Dezember Schalkes Co-Trainer Sven Hübscher mit einem Feuerzeug am Kopf verletzt hatte.
Zu stürmisch - Schalke verlegt Trainingseinheit in Kraftraum
Unwetter
Einige Fußball-Bundesligisten konnten wegen des Sturmtiefs am Dienstag nicht wie geplant trainieren. Die Schalker schoben eine Schicht im Kraftraum.
article
6736938
Schalke-Kandidat van der Vaart will in England bleiben
Schalke-Kandidat van der Vaart will in England bleiben
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-kandidat-van-der-vaart-will-in-england-bleiben-id6736938.html
2012-06-05 22:38
FC Schalke,Königsblauen,S04,van der Vaart
S04