Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Friedrich

Schalke erklärt Abwehr-Talent Marvin Friedrich für unverkäuflich

04.01.2016 | 06:35 Uhr
Schalke erklärt Abwehr-Talent Marvin Friedrich für unverkäuflich
Marvin Friedrich (l.) wird beim FC Schalke bleiben und nicht zum HSV wechseln.Foto: imago

Gelsenkirchen.  Schalke-Manager Horst Heldt erteilt Gerüchten, wonach Marvin Friedrich zum HSV wechseln könnte, eine Absage. Der 20-Jährige werde nicht abgegeben.

Ein Wechsel von Abwehr-Talent Marvin Friedrich ist für Schalke überhaupt kein Thema. In den vergangenen Tagen war spekuliert worden, ob der 20-Jährige an den Hamburger SV ausgeliehen wird – angeblich sollte der HSV, der sich mit Friedrich schon im Sommer befasst hat, wieder Interesse haben.

Personal
Schalke-Angebot für Schöpf abgelehnt - Inler unentschlossen

Schalke hat bei den Wintertransfers bisher kein Glück. Nachdem der Wechsel von Renato Augusto vom Tisch war, gibt es jetzt eine Absage aus Nürnberg.

Doch konkret war die Anfrage nie, und Manager Horst Heldt stellte am Sonntag auch klar, dass sich alle Interessenten einen Anruf beim FC Schalke sparen können: „Wenn man Kaan Ayhan abgibt, kann man nicht auch noch Marvin Friedrich abgeben. Marvin ist einer von vier Innenverteidigern, die wir für die Rückrunde noch haben. Wir sind davon überzeugt, dass er bei uns jetzt den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird.“

Manfred Hendriock

Kommentare
04.01.2016
13:41
Ayhan is immer unter Schalke-Niveau geblieben
von KKDante | #9

zumindest im Profibereich

Funktionen
Fotos und Videos
Schalke schlägt TSG 4:1
Bildgalerie
Sieg
Schalke patzt gegen Augsburg
Bildgalerie
Schalke
Schalke verliert 2:3
Bildgalerie
Schalke
Huntelaar wird Pate für Giraffe Hans
Video
Zoom Erlebniswelt
article
11425066
Schalke erklärt Abwehr-Talent Marvin Friedrich für unverkäuflich
Schalke erklärt Abwehr-Talent Marvin Friedrich für unverkäuflich
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-erklaert-abwehr-talent-friedrich-fuer-unverkaeuflich-id11425066.html
2016-01-04 06:35
sports,Schalke,S04,Friedrich,Heldt,Ayhan,Wechsel,HSV
S04