Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Goretzka

Schalke bangt vor Europacup-Spiel gegen Donezk um Goretzka

22.02.2016 | 17:17 Uhr
Schalke bangt vor Europacup-Spiel gegen Donezk um Goretzka
Im Hinspiel konnte Schalke noch auf Leon Gorezka (r.) bauen, sein Einsatz im Rückspiel ist allerdings fraglich.Foto: dpa

Gelsenkirchen.  Der FC Schalke muss gegen Donezk womöglich auf Leon Goretzka verzichten. Der 21-Jährige konnte am Montag wegen einer Wadenzerrung nicht trainieren.

Dem FC Schalke 04 droht im Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League am Donnerstag (19.00 Uhr) gegen Schachtjor Donezk der Ausfall von Leon Goretzka. Wie der Verein am Montag mitteilte, hat sich der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler beim 1:1 in der Bundesligapartie gegen den VfB Stuttgart eine Wadenzerrung zugezogen. (dpa)

Kommentare
23.02.2016
13:41
Schalke bangt vor Europacup-Spiel gegen Donezk um Goretzka
von ichweissnicht | #1

Schade, gute Besserung!!

Funktionen
Fotos und Videos
POTTenzial: Fußballer Moody Chana
Video
Nachwuchs-Fußballer
Schalke schlägt TSG 4:1
Bildgalerie
Sieg
Schalke patzt gegen Augsburg
Bildgalerie
Schalke
Schalke verliert 2:3
Bildgalerie
Schalke
article
11588684
Schalke bangt vor Europacup-Spiel gegen Donezk um Goretzka
Schalke bangt vor Europacup-Spiel gegen Donezk um Goretzka
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-bangt-vor-europacup-spiel-gegen-donezk-um-goretzka-id11588684.html
2016-02-22 17:17
sports,Schalke,S04,Goretzka,Zerrung,Donezk
S04