Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Schalke 04

Schalke bangt vor Champions-League-Spiel um Farfan und Jones

01.10.2012 | 19:08 Uhr
Schalke bangt vor Champions-League-Spiel um Farfan und Jones
Jefferson Farfan (l.) und Jermaine Jones (M.) drohen in der Champions-League-Partie gegen Montpellier HSC auszufallen.Foto: Martin Möller / WAZ FotoPool

Gelsenkirchen.  Den FC Schalke 04 plagen weiter Personalsorgen: Schon im Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf mussten die Königsblauen auf Jefferson Farfan verzichten, auch Jermaine Jones war nicht beschwerdefrei. Nun drohen beide erneut auszufallen.

Beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ist der Einsatz von zwei wichtigen Stammspielern für das Champions-League-Spiel gegen Montpellier HSC am Mittwoch (20.45 Uhr, live im Ticker) fraglich. Jefferson Farfan nahm am Montag nicht am Training teil, Jermaine Jones brach die Übungen humpelnd ab. Beide haben Probleme mit den Sprunggelenken. Farfan fehlte bereits am Freitag beim 2:2 in Düsseldorf. Jones musste mit dem Training aufhören nach einem Foul von Marco Höger. Die Partie gegen den französischen Meister ist das zweite Gruppenspiel der Schalker nach dem 2:1-Sieg in Piräus.

Kommentare
02.10.2012
09:51
Schalke bangt vor Champions-League-Spiel um Farfan und Jones
von RealMcThai | #6

Göttliche Kommentare von schwarz-gelben Fremdschäm-Generatoren...

Funktionen
Aus dem Ressort
Europa League in Gefahr - Flächenbrand auf Schalke
Schalke-Talfahrt
Nach dem 0:2 in Mainz rücken auf Schalke alle in die Verantwortung. Aber die Suche nach den Gründen für die Krise beginnt bei den Spielern.
Wenn es den Schalke-Profis zu gut geht
Kommentar
Schalkes Bosse wollen mit einer härteren Gangart die Talfahrt stoppen. Die Fans fragen sich, ob die Spieler alles für den Erfolg tun. Ein Kommentar
"Scheiß Millionäre" - Schalke-Profis verstehen die Fan-Wut
Fan-Kritik
Nach der 0:2-Niederlage in Mainz sind die Fans von Schalke 04 außer sich. "Ist doch klar, dass die Fans die Schnauze voll haben", sagte Manager Heldt.
Hildebrand sorgt sich um Schalke - und schützt Jens Keller
Hildebrand
Ex-Torwart Timo Hildebrand hat sich via Facebook zur Krise des FC Schalke 04 geäußert. Er verglich die Trainer Roberto Di Matteo und Jens Keller.
Für Schalkes Marco Höger ist die Saison beendet
Verletzung
Schalkes Mittelfeldspieler Marco Höger zog sich beim 0:2 in Mainz einen Syndesmosebandriss im Knöchel zu. Sein Vertrag wird trotzdem verlängert.
Fotos und Videos
Schalker Talfahrt geht weiter
Bildgalerie
Bundesliga
Schwache Schalker bei 0:0
Bildgalerie
Schalke
article
7154576
Schalke bangt vor Champions-League-Spiel um Farfan und Jones
Schalke bangt vor Champions-League-Spiel um Farfan und Jones
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-bangt-vor-champions-league-spiel-um-farfan-und-jones-id7154576.html
2012-10-01 19:08
Schalke 04,Jefferson Farfan,Jermaine Jones
S04