Das aktuelle Wetter NRW 29°C
Schalke 04

Papadopoulos bleibt trotz Millionen-Offerte Schalke treu

30.08.2012 | 16:56 Uhr
Papadopoulos bleibt trotz Millionen-Offerte Schalke treu
Kryriakos Papadopoulos sieht seine Zukunft auf Schalke. Der Grieche hat sich zu den Königsblauen bekannt.Foto: Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images

Gelsenkirchen.  Kyriakos Papadoupolos bekennt sich trotz Angebot von Zenit St. Petersburg zu Schalke 04. "Ich bleibe, weil ich gern für Schalke 04 spiele", sagte der griechische Nationalspieler auf der Vereins-Internetseite. Petersburg soll angeblich 13 Millionen Euro geboten haben.

Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos bleibt trotz eines lukrativen Angebots aus Russland beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04. "Ich bleibe, weil ich gern für Schalke 04 spiele", sagte der griechische Nationalspieler auf der Vereins-Internetseite. Zenit St. Petersburg hatte den 20-Jährigen umworben und angeblich eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro geboten.

Schalke und St. Petersburg eint der Sponsor

Pikant bei der Sache ist, dass beide Vereine den gleichen Trikotsponsor haben (Gazprom). "Es waren aber immer faire Gespräche, denen man anmerkte, dass beide Klubs Kooperationspartner sind und eine langjährige Freundschaft verbindet", sagte Schalkes Sportdirektor Horst Heldt. Papadopoulos hat auf Schalke eine Vertrag bis 2015. (dapd)

Kommentare
30.08.2012
20:20
Papadopoulos bleibt trotz Millionen-Offerte Schalke treu
von Real_McThai | #3

......es kommt noch besser ... auf SKY NEWS wird berichtet das Papa in Kürze seinen Vertrag mit erheblich besseren Bezügen bis 2017 verlängern wird...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Newcastle gibt Hoffnung auf Schalkes Matip wohl nicht auf
Matip
Premier-League-Klub Newcastle United will immer noch Schalke-Abwehrspieler Joel Matip holen. Manager Horst Heldt will Matip aber halten.
Schalker Spekulationen um Kuranyi und Pizarro
Trainingslager
Der Schalker Kader ist noch längst nicht so, wie sich die Verantwortlichen das vorstellen. Kuranyi soll keine Option sein, Pizarro schon.
Warum sich Fährmann auf die deutsche Torwart-Schule freut
Fährmann
Simon Henzler ist für Schalke-Keeper Ralf Fährmann der dritte Torwart-Trainer innerhalb eines Jahres nach Holger Gehrke und Massimo Battara.
Breitenreiter zockt Heldt ab - beim Schalke-Boccia
Schalke-Splitter
In unseren Splittern aus dem Trainingslager des FC Schalke 04 in Österreich geht es außerdem um Joel Matip, Felix Magath und Christian Fuchs.
Joel Matip absolviert wieder Großteil des Schalke-Trainings
Trainingslager
In der Sommerpause wurde Joel Matip eine Metallplatte aus dem rechten Fuß entfernt - im Schalke-Trainingslager mischt der Innenverteidiger wieder mit.
Fotos und Videos
S04 schwitzt in Velden
Bildgalerie
Schalke
Schalke legt los
Bildgalerie
S04
article
7041390
Papadopoulos bleibt trotz Millionen-Offerte Schalke treu
Papadopoulos bleibt trotz Millionen-Offerte Schalke treu
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/papadopoulos-bleibt-trotz-millionen-offerte-schalke-treu-id7041390.html
2012-08-30 16:56
Schalke 04,Kyriakos Papadopoulos,Horst Heldt,Gazprom
S04