Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Schalke

Neururer findet Trainer-Diskussionen auf Schalke unverschämt

26.03.2013 | 19:50 Uhr
Neururer findet Trainer-Diskussionen auf Schalke unverschämt
Peter Neururer kritisiert Trainer-Diskussionen auf Schalke.Foto: dapd

Gelsenkirchen.  Schalkes ehemaliger Trainer Peter Neururer findet deutliche Worte zu der aktuellen Trainer-Diskussion auf Schalke. Nach der Vertragsverlängerung von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt seinen die Diskussion um einen Nachfolger von Jens Keller "zum jetzigen Zeitpunkt unverschämt."

Peter Neururer gratuliert Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zur Vertragsverlängerung mit Trainer Armin Veh. "Armin Veh ist bei Eintracht Frankfurt dabei, etwas Großartiges aufzubauen, zu etablieren und weiterzuentwickeln", sagte Neururer im exklusiven Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: "Ich gönne es meinem Freund Heribert Bruchhagen, dass er die Zusammenarbeit mit Armin Veh weiter fortsetzen kann. Ich hoffe, es wird eine erfolgreiche Zeit."

Trainer-Duskussionen "unverschämt"

Klare Worte findet Neururer zur aktuellen Trainersuche beim FC Schalke 04: "Zum jetzigen Zeitpunkt finde die Diskussion um einen Nachfolger von Jens Keller unverschämt. Man soll Jens Keller arbeiten lassen." Augenzwinkernd legt der 57-Jährige nach: "Es ist ja jedem klar, dass ich der richtige Trainer für Schalke wäre, aber davon zu sprechen wäre mit Sicherheit vermessen."

Neururer war von April 1989 bis November 1990 Trainer beim FC Schalke 04 und rettete den Verein damals vor dem Absturz in die Drittklassigkeit.

Kommentare
28.03.2013
19:07
Neururer findet Trainer-Diskussionen auf Schalke unverschämt
von netman | #6

mal sehen wo Veh in einem Jahr ist.

Funktionen
Aus dem Ressort
Marc Wilmots bestätigt Kontakt zum FC Schalke 04
Wilmots
Bondscoach Marc Wilmots hat eingeräumt, dass S04 bei der Trainersuche auch bei ihm angeklopft hat. Eine Rückkehr nach Gelsenkirchen sei denkbar.
FC Schalke 04 darf nicht alles auf eine Karte setzen
Kommentar
Es wäre fahrlässig von den Schalker Verantwortlichen, sich bei der Trainersuche nur auf einen Kandidaten einzuschießen. Ein Kommentar.
Tranquillo Barnetta und Christian Fuchs verlassen Schalke
Abschied
Tranquillo Barnetta und Christian Fuchs werden Schalke verlassen. Das hat der Verein bestätigt. Beide Spieler suchen eine neue Herausforderung.
Schalke-Torwart Wetklo soll in der U23 der neue „Asa“ werden
Wetklo
Torwart bleibt Schalke für die U23 erhalten
So stellt sich Heldt das neue Schalke vor
Ausblick
Der Manager fordert: Fußball, der wieder Spaß macht und der von den Jungs aus der Knappenschmiede geprägt wird. Dazu gibt es mehr Vorgaben.
Fotos und Videos
article
7771542
Neururer findet Trainer-Diskussionen auf Schalke unverschämt
Neururer findet Trainer-Diskussionen auf Schalke unverschämt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/neururer-findet-trainer-diskussionen-auf-schalke-unverschaemt-id7771542.html
2013-03-26 19:50
Peter Neururer, FC Schalke 04, Armin Veh, Eintracht Frankfurt, Trainer
S04