Das aktuelle Wetter NRW 24°C
Video

Neuer hat nur S04 im Kopf

05.11.2009 | 13:53 Uhr

Schalkes Manuel Neuer spricht im Interview mit dem RevierSport vor dem Bayern-Spiel über die anhaltenden Wechselgerüchte.

Video: RevierSport

Christian Pozo y Tamayo

Facebook
Kommentare
21.02.2010
14:20
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #17

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

27.01.2010
14:44
Neuer hat nur S04 im Kopf
von sonnenkönig 2 | #16

der fliegenfänger neuer wird genauso hochgelobt wie die anderen pfeifen bei s05. ihr werdet sie alle behalten müssen.

1 Antwort
Neuer hat nur S04 im Kopf
von juppiene | #16-1

An Sonnenkönig. Ja, ja, Du bist in Deinen Worten auch so ein Fliegenfänger. Null
Ahnung, aber blöde Sprüche machen. Hast Du Deine Schule schon abgeschlossen??
Nein? Brauchst Du auch nicht, klappt sowieso wohl nicht, bleib bei Deinen Pfeifen.

Gruß - juppiene

21.01.2010
14:20
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #15

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

21.01.2010
14:20
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #14

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

21.01.2010
14:17
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #13

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

21.01.2010
14:17
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #12

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

12.11.2009
16:54
Neuer hat nur S04 im Kopf
von D van Staa | #11

Hat beim BVB als Profi Würstchen verkauft,und nachher die Bälle geputzt.

09.11.2009
16:38
Neuer hat nur S04 im Kopf
von Der Stefan | #10

Neuer sollte in sich hineinhören und nicht auf dein Konto schauen...

09.11.2009
13:34
Neuer hat nur S04 im Kopf
von Danzel | #9

das schöne ist die pfeiffe sagt nie wer er vorgibt zu sein.
und wenn du mal vor zig jahrzehnten profi warst hat sich das geschäft geändert.
du noob

09.11.2009
00:51
Neuer hat nur S04 im Kopf
von fschr. | #8

#5 rentner
was bist du für ein Armleuchter,beleidigst die Leute und laberst immer nur den gleichen Mist.
Warum erwähnst du eigentlich immer,dass du beim BVB gespielt hast,musst doch reichlich Komplexe haben oder nichts in der Birne.

Umfrage
Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

 
Fotos und Videos
Schalke gewinnt Testspiel
Bildgalerie
Testspiel
15 Schalke-Spieler zum Aufgalopp
Bildgalerie
Schalke
Huntelaar rettet Holland
Bildgalerie
WM 2014
Uchida vor dem WM-Aus
Bildgalerie
WM 2014
Aus dem Ressort
Torwart Fabian Giefer glaubt an seine Chance auf Schalke
Giefer
Mit Fabian Giefer hat Schalke 04 zweifelsfrei einen Top-Torwart verpflichtet. Allerdings wird sich dieser zunächst wohl hinter einem anderen Top-Torwart einreihen müssen. Im Interview spricht der Neu-Schalker über seine Entwicklung, den Konkurrenzkampf mit Ralf Fährmann und seine Erwartungen an S04.
"Rahnsinn" in Essen - Traditionsklubs starten in die Saison
Regionalliga-Check
Im Gegensatz zu früher ist die Regionalliga nur noch die vierte Liga. Aber an Rhein und Ruhr steckt jede Menge Tradition in der Spielklasse – und mit RWE und RWO zwei Titelkandidaten. Weniger Chancen haben die SG Wattenscheid und die Bochumer U23. Ein Ausblick auf die Saison.
Erst Abi, dann Fußball - Für Bodenröder zählt nur noch S04
Bodenröder
Eine Sprunggelenks-Verletzung hat Tim Bodenröder ein paar Wochen zurückgeworfen. Doch für seine letzte Jugendsaison hat sich der Hagener bei U19-Bundesligist FC Schalke 04 viel vorgenommen. Nach dem Abitur will er sich nun ein Jahr voll auf Fußball konzentrieren.
Trainer Keller plant zum Saisonstart ohne drei Schalke-Stars
Schalke-Vorbereitung
Die bisherige Schalker Saisonvorbereitung läuft zufriedenstellend, wegen der erfolgreichen WM einiger Stammspieler werden die Knappen zum Saisonstart jedoch nicht in Bestbesetzung auflaufen können. Auf Kevin-Prince Boateng wartet indes eine kleine Umstellung.
Barnetta schießt Schalke zum Sieg - Fährmann hält Elfer
Testspiel
Der FC Schalke 04 hat sein Testspiel gegen Stoke City mit 2:1 gewonnen. Joel Matip und Tranquillo Barnetta erzielten die Tore für die "Königsblauen" gegen den Premier-League-Vertreter. Ralf Fährmann machte mit einem gehaltenen Elfmeter ebenso auf sich aufmerksam.