Das aktuelle Wetter NRW 11°C

Schalke

Legt Schalke nach Neuzugang Raffael nochmal nach?

16.01.2013 | 12:52 Uhr

Der Ex-Herthaner Raffael ist die Antwort des FC Schalke 04 auf dessen anhaltendes Verletzungspech. Am Mittwochmittag hat der S04 zur Pressekonferenz gebeten, um den 27 Jahre alten Brasilianer vorzustellen. Schalke-Trainer Jens Keller lobt die Klasse des neuen Brasilianers. "Aber ich will erstmal...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Jefferson Farfan ist zurück - doch wird er wieder so stark wie vor seiner Verletzung?

Jefferson Farfan ist zurück - doch wird er wieder so stark wie vor seiner Verletzung?

 
Fotos und Videos
Schwache Schalker bei 0:0
Bildgalerie
Schalke
Torlos in Augsburg
Bildgalerie
Schalke
Aus dem Ressort
LIVE! Wolfsburg erhöht den Druck gegen Schalke
Live-Ticker
Der FC Schalke braucht in Wolfsburg dringend Punkte, um sich die Konkurrenz um das internationale Geschäft vom Hals zu halten. Das Spiel im Ticker.
Nur noch Sechster - Schalke spürt den Atem des BVB
Tabellenlage
Statistisch spricht vor dem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg nur wenig für Schalke. In der VW-Arena sahen die Königsblauen nur selten gut aus.
Auf Schalke ist die Luft noch nicht raus
Vorbericht
Der FC Schalke 04 kämpft um sein neues Ziel Europa League. Doch am Sonntag geht es zum VfL Wolfsburg, der heimstark ist und etwas gutzumachen hat.
Schalke sorgt für tolle Überraschung
Fan-Geschichten
Familie Röhlig aus Marl bekam jetzt Post von ihrem Lieblingsverein Schalke - weil sie „dem Mythos Schalke wie keine zweite Familie“ verfallen sei.
Schalke legt sich wegen Uchida mit japanischen Medizinern an
Uchida
Seit der 0:3-Pleite beim BVB ist Schalkes Rechtsverteidiger Atsuto Uchida außen vor. Der Rechtsverteidiger hat große Probleme mit der Patellasehne.
article
7487538
Legt Schalke nach Neuzugang Raffael nochmal nach?
Legt Schalke nach Neuzugang Raffael nochmal nach?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/live-schalke-leiht-raffael-aus-die-pressekonferenz-im-ticker-id7487538.html
2013-01-16 12:52
Fußball-Bundesliga,S04,Schalke 04,Horst Heldt,Fußball
S04