Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Schalke

Lewis Holtby verlässt Schalke zum Saisonende

28.12.2012 | 11:54 Uhr

Lewis Holtby wird Schalke 04 am Saisonende verlassen. Das bestätigten die Schalker auf ihrer Internetseite. Der Mittelfeldregisseur habe den Verein darüber informiert, seinen am 30. Juni 2013 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Sami Khedira und Schalke - eine gute Idee?

Sami Khedira und Schalke - eine gute Idee?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Auch in Augsburg erwartet Schalke ein ungemütliches Spiel
Training
Sturm „Niklas“ wirbelte auch den Schalker Trainingsplan durcheinander. Sonntag muss in Augsburg ein Sieg her - sonst wird es schon wieder stürmisch.
Wie Farfan auf Schalke der "ewige Jeff" werden könnte
Farfan
Jefferson Farfan gilt als Fußball-Söldner, aber das Image lügt. Er spielt bereits seit 2008 für S04 und will nach seiner Knie-OP zurück ins Team.
Polizei: Täter nach Feuerzeug-Wurf auf Schalke überführt
Feuerzeug-Wurf
Die Polizei hat offenbar den Täter ausfindig gemacht, der im Dezember Schalkes Co-Trainer Sven Hübscher mit einem Feuerzeug am Kopf verletzt hatte.
Zu stürmisch - Schalke verlegt Trainingseinheit in Kraftraum
Unwetter
Einige Fußball-Bundesligisten konnten wegen des Sturmtiefs am Dienstag nicht wie geplant trainieren. Die Schalker schoben eine Schicht im Kraftraum.
Geis als Khedira-Alternative? Transfer-Casting auf Schalke
Transfers
Die Suche nach neuen Spielern läuft.. Der Mainzer Johannes Geis gilt als Alternative zu Sami Khedira, würde aber acht Millionen Euro kosten.
article
7429114
Lewis Holtby verlässt Schalke zum Saisonende
Lewis Holtby verlässt Schalke zum Saisonende
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/lewis-holtby-verlaesst-schalke-zum-saisonende-id7429114.html
2012-12-28 11:54
Schalke,Holtby,Vertrag,Wechsel,Bundesliga,England,Bayern,Fußball,Gelsenkirchen
S04