Das aktuelle Wetter NRW 12°C

Schalke

Legt Schalke nach Neuzugang Raffael nochmal nach?

16.01.2013 | 12:52 Uhr

Der Ex-Herthaner Raffael ist die Antwort des FC Schalke 04 auf dessen anhaltendes Verletzungspech. Am Mittwochmittag hat der S04 zur Pressekonferenz gebeten, um den 27 Jahre alten Brasilianer vorzustellen. Schalke-Trainer Jens Keller lobt die Klasse des neuen Brasilianers. "Aber ich will erstmal...

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

 
Fotos und Videos
Gladbach schießt Schalke ab
Bildgalerie
Gladbach-S04
Schalke spielt 1:1 gegen Bayern
Bildgalerie
Schalke
Schalke verpatzt Auftakt
Bildgalerie
Schalke
In Dresden ist Endstation für S04
Bildgalerie
Pokalaus
Aus dem Ressort
Gladbach zementiert Schalkes Fehlstart
Analyse
Der FC Schalke 04 lief bei der 1:4-Niederlage in Mönchengladbach bei den konterstarken Borussen oft nur hinterher. Die lange Verletztenliste der Königsblauen ist nur eine Erklärung für die Krise. In der Mannschaft stimmt vieles nicht.
Gladbachs Trainer Favre schützt die Verlierer aus Schalke
Favre
"Wir haben Schalke aus dem Stadion geschossen", feierte Andre Hahn den 4:1-Erfolg der Gladbacher. Sein Schweizer Cheftrainer Lucien Favre drosselte hingegen nach dem klaren Sieg seiner Borussen die Euphorie und verweist auf die Sorgen der Keller-Elf.
Auf Keller-Duelle am Ende der Saison hat Schalke keine Lust
Kommentar
Nur ein Punkt aus drei Spielen: Schalke 04 liegt nach einem ernüchternden Saisonstart schon klar hinter den Konkurrenten Bayern und Dortmund. Kein Wunder, dass nach dem mutlosen 1:4 der Königsblauen in Mönchengladbach schon wieder eine Diskussion um Trainer Jens Keller entfacht wird. Ein Kommentar.
Schalke erkennt die vielen Probleme
Nach dem Gladbach-Spiel
Die Schalke-Profis Klaas-Jan Huntelaar, Ralf Fährmann und Benedikt Höwedes redeten nach der 1:4-Packung bei Borussia Mönchengladbach Klartext. „Jeder muss sich fragen, ob er alles getan hat“, sagte Kapitän Höwedes.
Schalkes Spiel in Chelsea kommt nicht gerade gelegen
S04-Kommentar
Viele verletzte und viele überforderte Spieler: Schalke bräuchte jetzt Zeit, um einiges wieder ins Lot zu bringen. Doch Schalke hat keine Zeit. Stattdessen kämpfen die Königsblauen auch mit zum Teil hausgemachten Problemen. Ein Kommentar.