Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Schalke

Königsblaues Heiligtum

29.10.2012 | 19:46 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der FC Schalke 04 gab einen Einblick in das Heiligtum der Profifußballmannschaft – die Kabine.
Der FC Schalke 04 gab einen Einblick in das Heiligtum der Profifußballmannschaft – die Kabine.Foto: WAZ FotoPool

Der FC Schalke 04 gab einen Einblick in das Heiligtum der Profifußballmannschaft – die Kabine.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
S04 schwitzt in Velden
Bildgalerie
Schalke
Schalke legt los
Bildgalerie
S04
Mitgliederversammlung auf Schalke
Bildgalerie
Schalke 04
Das ist Andre Breitenreiter
Bildgalerie
Schalke-Trainer
Das ist Markus Weinzierl
Bildgalerie
Trainer
Populärste Fotostrecken
Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte
Bildgalerie
Schilderwitze
Galerie der Regenten
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Toller Festzug zieht durch Beckum
Bildgalerie
Schützenfest
Beckum feiert Hochfest
Bildgalerie
Schützenfest
Diese Kandidaten kämpfen um Alisa
Bildgalerie
Bachelorette
Neueste Fotostrecken
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Hallenbad Kirchhellen
Waz öffnet Pforten
Bildgalerie
Flugzeugbau Extra
Ferienspaß 2015 in Hattingen
Bildgalerie
Hüttenzauber
Anschwitzen auf Schalke
Bildgalerie
Trainingsauftakt
Das Finale 2015 in Beckum
Bildgalerie
Schützenfest


Funktionen
Aus dem Ressort
Schalke-Neuzugang Caicara träumt von der Nationalmannschaft
Ambitionen
Junior Caicara wurde schon nach dem Medizincheck von Trainer Breitenreiter hochgelobt. Der Brasilianer will auf Schalke zeigen, was in ihm schlummert.
Breitenreiter will Draxler vor Erwartungsdruck schützen
Breitenreiter
Wir haben mit Schalke-Trainer André Breitenreiter über die Arbeit im Trainingslager in Velden, über sein Spielsystem und Claudio Pizarro gesprochen.
Schalke wird Sam nicht los - Medizincheck nicht bestanden
Sam
Die Königsblauen wollen drei hochbezahlte Profis loswerden - für Kevin-Prince Boateng gibt es kein Angebot, zwei weitere Profis sind nicht fit.
Newcastle gibt Hoffnung auf Schalkes Matip wohl nicht auf
Matip
Premier-League-Klub Newcastle United will immer noch Schalke-Abwehrspieler Joel Matip holen. Manager Horst Heldt will Matip aber halten.
Schalke will Kapitän Höwedes bis zum Karriereende halten
Höwedes
Schalke-Sportvorstand Horst Heldt will Kapitän Benedikt Höwedes einen Rentenvertrag anbieten. Höwedes' Kontrakt läuft noch bis zum 30. Juni 2017.
Aus dem Ressort
Schalkes offene Art in Velden kommt bei den Fans gut an
Fans
Die Mannschaft des FC Schalke 04 scheut im Trainingslager in Velden nicht den Kontakt zu den mitgereisten Fans. Bis Montag waren 150 Königsblaue da.
Jäger fordert von Schalke Ende der Polizisten-Beleidigung
Polizei
Seit Jahren wird im Stadion ein Polizeieinsatzleiter verunglimpft. Jetzt will NRW-Innenminister Jäger (SPD) von der Schalker Führung Taten sehen.
Schalker Spekulationen um Kuranyi und Pizarro
Trainingslager
Der Schalker Kader ist noch längst nicht so, wie sich die Verantwortlichen das vorstellen. Kuranyi soll keine Option sein, Pizarro schon.
Warum sich Fährmann auf die deutsche Torwart-Schule freut
Fährmann
Simon Henzler ist für Schalke-Keeper Ralf Fährmann der dritte Torwart-Trainer innerhalb eines Jahres nach Holger Gehrke und Massimo Battara.
Breitenreiter zockt Heldt ab - beim Schalke-Boccia
Schalke-Splitter
In unseren Splittern aus dem Trainingslager des FC Schalke 04 in Österreich geht es außerdem um Joel Matip, Felix Magath und Christian Fuchs.
Fotos und Videos
gallery
7243451
Königsblaues Heiligtum
Königsblaues Heiligtum
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/koenigsblaues-heiligtum-id7243451.html
2012-10-29 19:46
S04