Das aktuelle Wetter NRW 15°C
FC Schalke 04

Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember

17.09.2012 | 12:52 Uhr
Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember
Keine Zeit für Vertragsverhandlungen: Klaas-Jan HuntelaarFoto: imago

Gelsenkirchen.  Für eine Vertragsverlängerung hat Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar in den nächsten Monaten keine Zeit. Erst in der Winterpause will sich der Schalker Topstürmer, dessen Vertrag im Juni 2013 ausläuft, damit beschäftigen.

Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar wird seinen im Juni 2013 auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 nicht vor Dezember verlängern. Das sagte der niederländische Nationalspieler dem "Kicker". "Bis Mitte Dezember haben wir nur noch englische Wochen. Da bleibt nicht so viel Zeit für andere Dinge", erklärte Huntelaar.

Der 29 Jahre alte Stürmer habe nicht dass Gefühl alt zu sein, wisse aber auch, dass Vereine das ein bisschen anders sehen. Huntelaar gab zu: "Normalerweise wird mein nächster Vertrag also der wichtigste sein." (dapd)

Kommentare
18.09.2012
13:22
Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember
von lightmyfire | #12

Wenn ein Verein einen Vertrag auslaufen lässt, ohne eine Ablöse zu erhalten ist das in der Regel ein Mangel an Interessenten, die ihm nicht so viel...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
"Scheiß Millionäre" - Schalke-Profis verstehen die Fan-Wut
Fan-Kritik
Nach der 0:2-Niederlage in Mainz sind die Fans von Schalke 04 außer sich. "Ist doch klar, dass die Fans die Schnauze voll haben", sagte Manager Heldt.
Hildebrand sorgt sich um Schalke - und schützt Jens Keller
Hildebrand
Ex-Torwart Timo Hildebrand hat sich via Facebook zur Krise des FC Schalke 04 geäußert. Er verglich die Trainer Roberto Di Matteo und Jens Keller.
Für Schalkes Marco Höger ist die Saison beendet
Verletzung
Schalkes Mittelfeldspieler Marco Höger zog sich beim 0:2 in Mainz einen Syndesmosebandriss im Knöchel zu. Sein Vertrag wird trotzdem verlängert.
Schalke-Manager Heldt rüttelt nicht an Trainer Di Matteo
Trainer
Die Europa-League-Qualifikation ist in Gefahr, dennoch schützt Schalke-Manager Horst Heldt den in die Kritik geratenen Trainer Roberto Di Matteo.
Schalke schottet Profis ab - vier Tage Trainingslager
Konsequenzen
Von Montag bis Donnerstag bereiten sich die Schalker im Hotel Klosterpforte in Marienfeld auf das wichtige Spiel gegen den VfB Stuttgart vor.
Fotos und Videos
Schalker Talfahrt geht weiter
Bildgalerie
Bundesliga
Schwache Schalker bei 0:0
Bildgalerie
Schalke
article
7105417
Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember
Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/huntelaars-vertragsverlaengerung-nicht-vor-dezember-id7105417.html
2012-09-17 12:52
Schalke 04, Klaas-Jan Huntelaar, Bundesliga, Fußball, Vertrag,
S04