Das aktuelle Wetter NRW 13°C
FC Schalke 04

Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember

17.09.2012 | 12:52 Uhr
Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember
Keine Zeit für Vertragsverhandlungen: Klaas-Jan HuntelaarFoto: imago

Gelsenkirchen.  Für eine Vertragsverlängerung hat Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar in den nächsten Monaten keine Zeit. Erst in der Winterpause will sich der Schalker Topstürmer, dessen Vertrag im Juni 2013 ausläuft, damit beschäftigen.

Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar wird seinen im Juni 2013 auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 nicht vor Dezember verlängern. Das sagte der niederländische Nationalspieler dem "Kicker". "Bis Mitte Dezember haben wir nur noch englische Wochen. Da bleibt nicht so viel Zeit für andere Dinge", erklärte Huntelaar.

Der 29 Jahre alte Stürmer habe nicht dass Gefühl alt zu sein, wisse aber auch, dass Vereine das ein bisschen anders sehen. Huntelaar gab zu: "Normalerweise wird mein nächster Vertrag also der wichtigste sein." (dapd)

Kommentare
18.09.2012
13:22
Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember
von lightmyfire | #12

Wenn ein Verein einen Vertrag auslaufen lässt, ohne eine Ablöse zu erhalten ist das in der Regel ein Mangel an Interessenten, die ihm nicht so viel...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Bitter für Schalke 04: Khedira zieht wohl Juventus Turin vor
Khedira
Vor kurzem sah Schalke-Boss Tönnies "einen hohen Prozentsatz", dass Sami Khedira zu Schalke 04 wechselt. Nun hat sich Khedira wohl anders entschieden.
Schalke 04 gönnt Roberto Di Matteo einen ehrenvollen Abgang
Kommentar
Anderthalb Tage nach dem Beschluss verkündete Schalke 04 die Trennung von Roberto Di Matteo. Es ging im Abfindungspoker um viel Geld. Ein Kommentar.
Schalke 04 - Wunsch-Kandidaten sind Elgert und Wilmots
Trainerfrage
Nach der Trennung von Roberto Di Matteo sucht Schalke 04 einen Nachfolger. Wunschkandidaten sind Marc Wilmots – und U19-Coach Norbert Elgert.
Schalke 04 denkt über Rückkehr von Kevin Kuranyi nach
Kuranyi
Umbauarbeiten am Kader sind nach der desolaten Saison bei Bundesligist Schalke 04 unerlässlich. Auch die Rückkehr von Kevin Kuranyi ist im Gespräch.
"Schalke nicht würdig" - Fährmann schämt sich für das Team
Fährmann
Schalkes Torwart Ralf Fährmann kann den Ärger der Fans verstehen und will nicht begreifen, dass Profis noch nicht einmal "laufen und kämpfen".
Fotos und Videos
article
7105417
Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember
Huntelaars Vertragsverlängerung nicht vor Dezember
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/huntelaars-vertragsverlaengerung-nicht-vor-dezember-id7105417.html
2012-09-17 12:52
Schalke 04, Klaas-Jan Huntelaar, Bundesliga, Fußball, Vertrag,
S04