Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Schalke

Heldt verlängert Vertrag bei Schalke bis 2016

07.09.2012 | 19:49 Uhr
Arbeiten weiter zusammen: Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies und Manager Horst Heldt, der bis 2016 verlängert hat.Foto: Alexandra Umbach / WAZ FotoPool

Gelsenkirchen.   Die nächste Personalie beim FC Schalke 04 ist in trockenen Tüchern. Die Königsblauen haben das Arbeitspapier mit Manager Horst Heldt bis 2016 ausgedehnt, nur die Unterschrift fehlt noch unter dem Vertrag. "Ja, wir sind uns einig", sagte Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies.

Fußball-Bundesligist Schalke 04 und Manager Horst Heldt haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Champions-League-Teilnehmer hat per Handschlag die weitere Zusammenarbeit mit dem 42-Jährigen bis 2016 beschlossen. Es fehlt nur noch die Unterschrift unter dem neuen Arbeitspapier. Der Eilausschuss des Aufsichtsrats habe bereits zugestimmt. "Ja, wir sind uns einig", sagte Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies.

Heldt, der für eine persönliche Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen war, war im Juli 2010 vom VfB Stuttgart zu den Königsblauen gewechselt. Sein Vertrag läuft im Sommer 2013 aus. (mit sid)

Die Knappen geben Vollgas

nie

Kommentare
09.09.2012
21:27
Heldt verlängert Vertrag bei Schalke bis 2016
von lightmyfire | #7

Die Konkurrenz auf der Liste von Juve sind Didier Drogba und Fernando Llorente. Llorente spielt in Bilbao und das wird sehr schwer ihn von dort...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Schalker Spekulationen um Kuranyi und Pizarro
Trainingslager
Der Schalker Kader ist noch längst nicht so, wie sich die Verantwortlichen das vorstellen. Kuranyi soll keine Option sein, Pizarro schon.
Warum sich Fährmann auf die deutsche Torwart-Schule freut
Fährmann
Simon Henzler ist für Schalke-Keeper Ralf Fährmann der dritte Torwart-Trainer innerhalb eines Jahres nach Holger Gehrke und Massimo Battara.
Breitenreiter zockt Heldt ab - beim Schalke-Boccia
Schalke-Splitter
In unseren Splittern aus dem Trainingslager des FC Schalke 04 in Österreich geht es außerdem um Joel Matip, Felix Magath und Christian Fuchs.
Joel Matip absolviert wieder Großteil des Schalke-Trainings
Trainingslager
In der Sommerpause wurde Joel Matip eine Metallplatte aus dem rechten Fuß entfernt - im Schalke-Trainingslager mischt der Innenverteidiger wieder mit.
Geplatzter Santana-Wechsel bringt S04-Rechnung durcheinander
Santana
Weil der Brasilianer in Köln durch den Medizincheck fiel, gehen geplante Einnahmen verloren. Auf knapp zwei Millionen Euro Ablöse hatte S04 gehofft.
Fotos und Videos
Schalke legt los
Bildgalerie
S04
Mitgliederversammlung auf Schalke
Bildgalerie
Schalke 04
Das ist Andre Breitenreiter
Bildgalerie
Schalke-Trainer
article
7071558
Heldt verlängert Vertrag bei Schalke bis 2016
Heldt verlängert Vertrag bei Schalke bis 2016
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/heldt-verlaengert-vertrag-bei-schalke-bis-2016-id7071558.html
2012-09-07 19:49
Clemens Tönnies, Horst Heldt, FC Schalke 04, S04
S04