Das aktuelle Wetter NRW 16°C
di Santo

Franco di Santo steht beim FC Schalke in der Kritik

03.02.2016 | 12:10 Uhr
Franco di Santo steht beim FC Schalke in der Kritik
Franco di Santo steht auf Schalke in der Kritik.Foto: Joachim Kleine-Büning

Essen.  Neuzugang Franco di Santo war der Wunschspieler von Schalke-Trainer André Breitenreiter. Gegen Darmstadt strich er seinen Stürmer aus dem Kader.

Nach Informationen der Bild-Zeitung häufen sich die Gerüchte, dass Franco di Santo den FC Schalke schon im Sommer wieder verlassen könnte. Demnach will Trainer André Breitenreiter im Sommer Spieler aussortieren, die sich nicht zu 100 Prozent mit dem Verein identifizieren.

Di Santo gegen Darmstadt nicht im Kader

Im Fall di Santo wird kritisch gesehen, dass der Argentinier, obwohl er bereits seit 2013 in Deutschland spielt, kaum Deutsch spricht und sich überwiegend auf Englisch unterhält.

Di Santo
Schalke-Trainer Breitenreiter verzichtet auf Di Santo

Franco Di Santo fehlt am Samstag im Schalke-Spiel bei Darmstadt 98 im Aufgebot des FC Schalke 04. Im Training hatte sich Di Santo nicht angeboten.

Di Santo war von André Breitenreiter für das Spiel in Darmstadt nicht berücksichtigt worden. Damit reagierte der Trainer auf die schwachen Leistungen des Stürmers in der Hinrunde und im Trainingslager. Nach 18 Spielen in der Bundesliga steht für den Neuzugang, der vor der Saison für sechs Millionen Euro aus Bremen kam, erst ein Tor zu Buche.

Kommentare
04.02.2016
16:06
Franco di Santo steht beim FC Schalke in der Kritik
von Murmel1 | #27

Mighty Mouse war beim HSV nach einem Jahr auch nicht angekommen! Aber im 2. Jahr? Einfach mal abwarten, das Geld ist sowieso weg. Es geht was, auch...
Weiterlesen

1 Antwort
Franco di Santo steht beim FC Schalke in der Kritik
von Fussballgott09 | #27-1

HSV ???????? Wahnsinn, aber so sind die Fans von Schalke ! Oh mein Gott !! Das bestätigt doch nur, was man über die Schalker denkt !!

Funktionen
Fotos und Videos
Schalke enttäuscht in Frankfurt
Bildgalerie
Schalke
Schalke gewinnt gegen Villingen
Bildgalerie
DFB-Pokal
15 Jahre Arena auf Schalke - die Bilder
Bildgalerie
Arena-Geburtstag
POTTenzial: Fußballer Moody Chana
Video
Nachwuchs-Fußballer
article
11523098
Franco di Santo steht beim FC Schalke in der Kritik
Franco di Santo steht beim FC Schalke in der Kritik
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/franco-di-santo-steht-beim-fc-schalke-in-der-kritik-id11523098.html
2016-02-03 12:10
sports, Schalke, Fußball, Bundesliga, di Santo
S04