Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Einzelkritik

Draxler und Farfan brillierten bei Schalkes Topleistung

09.03.2013 | 17:51 Uhr
Einzelkritik S04 - BVB

Gelsenkirchen.  Mit der besten Saisonleistung gewann der FC Schalke 04 auch das zweite Derby der Saison gegen Borussia Dortmund. Beim 2:1 (2:0) spielten fast alle Schalker am Limit. Vor allem Torschütze Julian Draxler und Jefferson Farfan sicherten sich Bestnoten - zweimal die 1,5. Unsere Einzelkritik.

Noten von 1,5 bis 4: Diskutieren Sie mit uns über die Noten der Schalker Spieler nach dem Derbsieg gegen den BVB. von Andreas Ernst

Schalke triumphiert im Derby

 

  1. Seite 1: Draxler und Farfan brillierten bei Schalkes Topleistung
    Seite 2: Alle Schalker in der Einzelkritik

1 | 2



Kommentare
10.03.2013
11:22
Draxler und Farfan brillierten bei Schalkes Topleistung
von Hanno2 | #1

Jetzt müssen nur noch Pukki, Raffael und Fuchs zu der Form auflaufen, welche die anderen Spieler plötzlich haben, dann kann man beruhigt in die Zukunft sehen, auch wenn sich mal jemand verletzt...

Aus dem Ressort
Keller fordert Tempo im Schalke-Training - Boateng fehlt
Training am Mittwoch
Auch am Dienstag fehlte Kevin-Prince Boateng beim Training des FC Schalke 04. Ob der angeschlagene Mittelfeldspieler am Samstag im Topspiel gegen den FC Bayern mitspielen kann, ist inzwischen mehr als fraglich. Ralf Fährmann und Joel Matip kehrten auf den Rasen zurück.
Schalke-Kapitän Höwedes nimmt seine Kollegen in die Pflicht
Die Bayern kommen
Benedikt Höwedes bittet nach dem schlechten Start um Geduld. Die Qualität des FC Bayern will der Kapitän des FC Schalke 04 mit seinem Team mit viel Einsatz schlagen. „Jeder muss seine Qualitäten jetzt einbringen. Es reicht nicht, zu wissen, dass sie da sind.“
Fünf Schalke-Spieler fehlen vor Bayern-Spiel im Training
Personalien
Für Schalke 04 ist der Saisonstart alles andere als optimal verlaufen. Nun geht es gegen den deutschen Meister FC Bayern München - und gleich fünf potenzielle Stammspieler fehlen im Training. Noch hofft Coach Jens Keller, dass eine Spieler rechtzeitig wieder fit werden.
FC Schalke 04 nimmt Rückschläge bei der U23 in Kauf
U23
Der FC Schalke 04 strukturiert seine zweite Mannschaft um: Künftig sollen hier nur noch Spieler aus der eigenen U19 spielen - und Talente anderer Clubs, bei denen die Perspektive Bundesliga klar absehbar ist. Gerald Asamoah ist damit ein Auslaufmodell.
Weltmeister Draxler spricht nach Schalke-Fehlstart Klartext
Interview
Weltmeister Julian Draxler spricht über Schalkes Fehlstart, das Spiel am Samstag gegen den Rekordmeister FC Bayern – und die Position von Jens Keller: „Wir spielen nicht für oder gegen den Trainer – wir spielen für Schalke.“
Umfrage
Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

 
Fotos und Videos
Schalke verpatzt Auftakt
Bildgalerie
Schalke
In Dresden ist Endstation für S04
Bildgalerie
Pokalaus
Spurs besiegen Schalke
Bildgalerie
Generalprobe
Bochum holt 1:1 gegen S04
Bildgalerie
Testspiel